teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2006
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    16
    Der Rohen is nich wirklich genauer(Im Bezug auf das was man lernen musste) würd ich sagen, ich hatte beide, aber der Rohen ist "Gesetz" (Zitat eines Tutors) und unterscheidet sich doch erheblich vom Ulfig, was den Inhalt angeht. Hatte auch einiges noch nie gehört8was aber vermutlich mit meinem etwas oberflächlichen lernstil zu tun hatte weil als ich heut nachgeschaut habe im Rohen eigentlich alles drinstand), aber bestanden is bestanden (Kumpel aht in erlangen für mich an Uashang geguckt) und jetzt fussball gucken und tja und morgen Termi anfangen

    With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Aushang.Achso. Ich dachte das sollte im Internet stehen. Fragt sich nur wo`????Ich kann heut bestimmt nicht schlafen!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2005
    Beiträge
    4
    falls jemand rausfindet, dass die ergebnisse im internet stehen, bitte bescheid sagen wo! ich finds auch recht spannend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2005
    Beiträge
    21
    Also gestern haben sie gesagt, dass die Ergebnisse nicht online stehen werden, sondern nur als Aushang!
    Hab bestanden =]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Wo ist denn der Aushang
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook