teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von xFreakx
    Mitglied seit
    20.05.2004
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    126
    Hätte mal eine Frage zur Ferienregelung während des PJs.

    Muß ich bei allen Tertialen 4 Monate nachweisen (beim LPA) und kann innerhalb dieser Zeiträume den Urlaub nehmen (bei der Klinik)?

    Oder

    Kann ich 2 x 4 Monate machen und das letzte Tertial z.B. 3 Monate und 3 Wochen. Dies wird dann auch entsprechend von der Klinik bescheinigt. Somit hätte ich dann 1 Woche Urlaub ?!

    xfreakx
    If you love what you do you'll never have to work a day in your life



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das unterscheidet sich von Uni zu Uni und von Haus zu Haus. Frag am besten Dein LPA oder in Deinem PJ-Haus
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Wie schon gesagt wurde: Frag beim LPA nach. In Sachsen zb. kannst du deine 20 Tage nehmen wann immer du willst - zb. auch komplett in einem Tertial - aber wie gesagt: Frag beim LPA nach, da findest du die sicherste Antwort.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von xFreakx
    Mitglied seit
    20.05.2004
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    126
    .. danke Euch für die Antworten.

    hab auch direkt nochmal beim LPA angerufen. Ist so, dass man beide Varianten machen kann. Bei der Variante mit den 3 Monaten und 3 Wochen soll ich beim Einreichen aber auf jeden Fall darauf aufmerksam machen.

    Gruß
    xfreakx
    If you love what you do you'll never have to work a day in your life



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook