teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 49 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Also wenn ich mich richtig erinnere..... ich glaube bei den ersten Buchstaben sind nur in Gruppe B und E jeweils einer durchgefallen - kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an irgendwelche Noten erinnern!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    So, also - ich war heute nochmal an der Uni und hatte sogar meine DigiCam dabei. Hab die Ergebnisse vom Päd-OSCE abfotographiert...

    Wer also alles eine Mail mit den Fotos haben möchte, der solle sich bitte melden!!

    @ Kerstin: Gruppe F war eine der Gruppen, wo es nur 1er und 2er geregnet hat... - es gibt keine 3, und wenn Du F9 bist, hast auch Du eine 1!! Glückwunsch!! Ich hätte auch lieber die LP gemacht als diese komische Puppe, die man wiederbeleben sollte......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Das is'n Test - wenn's klappt, stell ich die Ergebnisse hier rein... ich hoffe, daß man sie lesen kann.

    Hier mal ein Vergleich zwischen den Noten der Gruppe F und Q (nein, ich habe von Q nichts abgeschnitten, da fehlen einfach Leute...).

    Mit Objektivität haben diese Prüfungs-Ergebnisse meiner Meinung nach allerdings nichts mehr zu tun!!
    Angehängte Grafiken   
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    verarztet
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    Hallihallo!

    Wer weiß denn etwas über die Modalitäten des kommenden Päd-OSCE?? Angeblich soll er in der Woche vor VL-Beginn stattfinden?!
    Ist echt mal wieder typisch, dass NIRGENWO etwas dazu steht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook