teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gjmgdk
    Guest
    http://www.uni-erlangen.de/studium/zulassung/formulare/


    http://www.uni-erlangen.de/studium/v...m/studwechsel/

    sei bitte so nett und schreib mir, wie es gelaufen ist und was du so alles angegeben hast. danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Ort
    mitte
    Semester:
    2. klinisches
    Beiträge
    57
    danke für die links!
    Wenn ich die bewerbung abgeschickt habe, meld ich mich nochmal, mit dem ergebnis dauert das aber wohl noch ein bißchen (so bis mitte märz.... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    18
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, der Thread ist etwas älter, aber habt ihr neue Infos bzgl. Tausch nach Erlangen nach dem Physikum ohne Tauschpartner? Ich würde gerne zum nächsten Wintersemester nach Erlangen tauschen. Ich habe auch schon mal dort an der Uni angerufen, die meinten aber dass die Chancen über eine Direktbewerbung nicht so groß seien. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Kennt ihr Leute die es geschafft haben?

    Viele Grüße
    rainbow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Bekka
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    137
    Ich habe es letztes WS probiert und es hat leider nicht geklappt ich glaub da muss man schon sehr viel Glück haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    18
    Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hattest du irgendeine Begründung für deinen Uniwechsel angeben (Familie in der Nähe, etc.) oder hattest du es einfach so probiert?

    Liebe Grüße
    rainbow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook