teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Ort
    Pécs
    Semester:
    6.
    Beiträge
    58
    Hab das Vorbereitungsjahr in Budapest absolviert und mich mit der 0,9 Aufbesserung beworben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2006
    Ort
    Pécs
    Semester:
    2
    Beiträge
    11
    hi! kann mir einer sagen, ob die aus pécs auch die absagen per einschreiben verschickt haben? war heute morgen nicht da und hab nur son wisch, dass ich n einschreiben hab und am montag anner post abholen kann. gnarr!

    also wenn nur die zusagen per einschreiben kommen, bin ich in pécs am start.

    (vielleicht ist es auch was ganz anderes und der neue neckermann-katalog kommt heutzutage per einschreiben...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    42
    tristan1184 meinte im thread "wo sind denn die leute aus Pécs", dass er eine absage per einschreiben erhalten hätte... aber wer weiß, ich hab auch noch keine absage... also ist es gut möglich, dass bei euch auf der post eine zusage aus pécs liegt! hat die post bei euch net am samstag auch auf??? versuch doch mal da doch noch irgendwie ranzukommen...
    wünsch dir viel glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2006
    Ort
    Uni Heidelberg
    Beiträge
    225
    hab ne Absage von Pécs per einschreiben bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Dr.Totschlag
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    2
    Beiträge
    70
    Also ich hab mich letztes Jahr auch schon beworben gehabt, und bei mir kamen damals die Absagen mit der normalen post! Aber hat sich vielleicht auch wieder geändert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook