teaser bild
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2
    Also ich fand den Test recht happig. Mir ist vor allem immer die Zeit viel zu schnell ausgegangen. Ich bin ja mal gespannt, was rauskommt. Ich war erstaunt, wie viele Tische gestern leer geblieben sind. Könnte mir vorstellen, dass ein Viertel der angemeldeten Teilnehmer nicht erschienen ist. Naja, soll mir recht sein, wer nicht will, der hat wohl schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    Also ich fands auch echt schwer.
    Viel schwerer als die Originalversionen .
    Und die Organisation war ja wohl echt nervig.
    naja, fürs erstemal. Bin auch echt mal auf die Ergebnisse der Zählung gespannt, wieviele wirklich da waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    9
    Hallo,
    war gestern auch dabei. War wie zu echt nicht leicht. Beim Üben sieht man es eben immer zu lax.
    Am Ende des "Quantitative und formale Probleme Tests" konnte ich 2 und 3 nicht mehr zusammen zählen. Oder beim Konzentrierten Arbeiten, irgendwann verschwimmt da alles und man checkt gar nix mehr. dbdbbdbbdbbbbbdqpqdbqdpbbpdbpqdpbqdpqbdpbpdpqpbppq pbdbppqdbpqdbqdpqdbpqpdbdpqpqdbpobqdbbbppqppdbbpqd pbpqdbb
    da wird man doch kirre.

    WIe ich gelesen habe sind in Innsbruck und Wien zusammen 3685 angetreten (derstandart.at) Das bedeutet so 27% bekommen einen Studienplatz (bei 1020 Plätzen für Humanmed.) Allerdings gibt es mehr Studienplätze (in Wien glaub ich 740).

    ICh fand die Österreicher haben dass im Großen und Ganzen gut gelöst.

    Was ich nur blöd fand, war dass man Taschenrechner benutzen durfte, und ich wusste nix davon.
    Es stand ja da, keine Hilfsmittel, insbesondere elektronische.

    Das, was mir ein bißchen falsche Hoffnung auf einen Platz macht, ist, dass alle so gejammert haben. Ich konnte zwar meist bloß 60% -70% bearbeiten und den Rest raten, aber mal sehen, vielleicht habe ich ja die Gewinnzahelen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    2
    Beiträge
    265
    Ich hab gelesen das 30% nicht gekommen sind. Hoffentlich waren das alles Deutsche die doch zu Hause geblieben sind, denn dann steigen meine Chancen.
    Wisst ihr ob es insgesamt 80 oder 204 Plätze sind für Deutsche. Eigentlich müsstens 204 sein (20% von 1020) aber ich hab da Mal was von nur 80 gehört.
    Der Mensch dachte und Gott lachte....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    2
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von maexxx
    ICh fand die Österreicher haben dass im Großen und Ganzen gut gelöst.

    Was ich nur blöd fand, war dass man Taschenrechner benutzen durfte, und ich wusste nix davon.
    Es stand ja da, keine Hilfsmittel, insbesondere elektronische.
    Man durfte eigentlich keinen Taschenrechner benutzen. Stand sogar überall.
    Der Mensch dachte und Gott lachte....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook