teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Chaosqueen
    PS: Wann sagen die einem ob man den test bestanden hat? Und fallen da überhaupt Leute durch?
    Ergebnis wird noch am selben Tag vor versammelter Mannschaft verkündet.
    Ein Test, bei dem man nicht durchfallen kann wäre doch sinnlos oder? ;) Aber ich kann dich beruhigen - mach dir nicht zu viel Sorgen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    VBJ
    Beiträge
    12
    @Julia: Na da bin ich ja froh dass es noch eine gibt wie ich, habe Chemie nach der 10. abgewählt aber dafür bin ich in Englisch fit. Hoffen wir mal das reicht Bin also demnach am 8. august auch dabei! also anatomie mach ich mir nicht so sorgen, hab bald das erste jahr der ausbildung in der kinderkrankenpflege rum. naja und chemie halt n buch nehmen und versuchen in der woche noch alles, was geht, reinzubekommen

    habe gehört dass der test letztes jahr zumindestens nur so "pro forma" gewesen sein soll, biologie und chemie war wohl n anonymer multiple choice test (sinn????) und es sind auch alle die beim entrance exam da waren genommen worden. Das lässt doch hoffen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    VBJ
    Beiträge
    12
    ach ich hab auch noch ne frage. weiß zufällig jemand ob man auf diesem Formular, was in der mail enthalten war, 2 Kreuze machen kann? Also ich mein ob ich das eine Kreuz beim entrance exam machen kann und das 2. beim vorbereitungsjahr? oder besser fürs vbj getrennt bewerben?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Antonia86
    habe gehört dass der test letztes jahr zumindestens nur so "pro forma" gewesen sein soll, biologie und chemie war wohl n anonymer multiple choice test (sinn????) und es sind auch alle die beim entrance exam da waren genommen worden. Das lässt doch hoffen...

    darauf würde ich mich nicht verlassen, als ich die Aufnahmeprüfung gemacht habe war da nichts anonym und es sind auch nicht alle angenommen worden- im Gegenteil
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2006
    Ort
    Mannheim MaReCum
    Semester:
    4
    Beiträge
    37
    Nocheinmal vielleicht eine kleine Frage zu dem Test.,....

    Handelt es sich beim mündlichen Teil mehr um so ne Art Bewerbungsgespräch, also warum Medizin, warum Szeged, etc ....... oder werden dort auch wie im schriftlichen Teil naturwissenschaftliche Fragen gestellt ?????

    @ niklasb

    wieso sollen wir uns keine Sorgen machen ?????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook