teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    VBJ
    Beiträge
    12
    @sunshine*w: Hm okay kann da nichts zu sagen, hab es nur so wiedergegeben wie es mir erzählt worden ist

    weiß denn eigentlich jemand ob es für alle bewerber für den englischsprachigen studiengang nur ein entrance exam gibt? also alle am 8.8. um 10 Uhr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    SZEGED
    Semester:
    5
    Beiträge
    57
    es gibt verschiedene termine
    und es werde auch nicht automatisch alle genommen ,
    es werde durchaus auch leute abgelehnt oder die
    empfehlung das vbj zu machen .
    der test ist aber auf schulniveau und da ich von ausgehe
    dass ihr alle abi gemacht habt sollte euch das nicht
    überfordern ;)
    wenn man die themenliste ausarbeitet ist man eigentlich
    ganz gut vorbereitet , vlt noch mal paar tage english
    sprechen üben mit ner freundin , falls das schon länger
    zurückliegt , dann wird das schon klappen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Pécs
    Semester:
    5.
    Beiträge
    20
    noch eine Frage zum Anmeldungsbogen: Ich hab das via Fax dorthingeschickt aber keine Bestätigung erhalten... wie ist das bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Herz123
    Guest
    Ich werde auch am 8.8. in Szeged zum Entrance Exam sein. Was mir ein bisschen Angst macht ist der multiple choice Test in Bio, da das bei mir mittlerweile schon ein Jahr zurückliegt. Naja, probieren kann mans ja.

    Wenn ihr angenommen werdet, bleibt ihr dann gleich da um ne Wohnung zu suchen oder kommt ihr dann noch mal?

    Und noch eine Frage: Bei den Past Questions die auf der Homepage stehen, gibt es da auch Antworten? Ich wüsste nämlich gerne ob ich die richtig beantworten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Beiträge
    5
    Die Antworten für die Fragebögen hätte ich auch gerne mal gehabt.
    Bin übrigens den Chemiefragebogen mit einer Freundin durchgeggangen, die Chemie als LK hatte und inzwischen auch Chemie studiert und selbst die konnte mir nur einen kleinen Teil der Fragen einfach so ohne Buch beantworten. Ist das beruhigend oder eher nicht? .... naja!
    Chaka, Jungs und Mädels!!!
    Haut schon irgendwie hin!
    Bis überübermorgen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook