teaser bild
Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1662
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich finde die Klassiker sollten hier nicht fehlen, daher wäre ich für jeden Ostfriesen und Blondinen Witz dankbar

    Ein Ostfriese sieht in einer Mülltonne einen Spiegel. Er ruft die Polizei und sagt: "Da liegt jemand in der Tonne." Der Beamte macht den Deckel auf: "Oje! Es ist ja einer von uns!"

    Oder:

    Woran merkt man dass die Ostfriesen gar nicht so dumm sind?
    Weil sie den Bayern bei Ebbe ein Stück Land verkauft haben...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Ein Medizinstudent soll im gynäkologischen Praktikum an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Nach vollbrachter Tat wendet er sich stolz dem Professor zu. "Ausgezeichnet, mein lieber" meint dieser. "Jetzt brauchen Sie bloß noch dem jungen Vater mit der scharfen Kante der Geburtszange ein paar Schläge über den Kopf zu geben, dann haben Sie die ganze Familie umgebracht !"

    Während der OP fragt der Anästhesist den Chirurgen: "Weisst Du was der Unterschied zwischen uns beiden ist?" Chirurg sichtlich genervt: "...Ich hab keine Ahnung..." - Anästhesist: "Richtig!"

    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Heinz Wäscher
    Guest
    Original geschrieben von hibbert


    Ein Ostfriese sieht in einer Mülltonne einen Spiegel. Er ruft die Polizei und sagt: "Da liegt jemand in der Tonne." Der Beamte macht den Deckel auf: "Oje! Es ist ja einer von uns!"
    *rofl*




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Rippenspreizer Avatar von docmezzomix
    Mitglied seit
    21.01.2003
    Ort
    war Mainz
    Semester:
    teilgenommen
    Beiträge
    184
    Augenarzt:
    Sorry, bei ihrer Sehschwäche, da brauchen sie keine Brille mehr, sondern nen Blindenhund.

    Was soll isch dann mit nem blinde Hund???
    Ich bin ein Rippenspreizer, Hallo! :RS:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    ..... ......

    Zwei Rechtsanwälte sind gerade in einer Bank, als diese überfallen wird. Gemeinsam mit den anderen Kunden müssen sie sich mit dem Gesicht an die Wand stellen, während die Räuber sie nach Wertsachen filzen. Der eine drückt dem anderen heimlich was in die Hand. Dieser fragt panisch: "Was ist das?"
    "Das sind die 100 Euro die ich Dir noch schulde."




    Doch irgendwie wahr...oder nicht....?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook