teaser bild
Seite 63 von 333 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 1662
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Scrotum

    *ambodenliegvorlachen*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #312
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #313
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker stehen in der Mitte von zwei Bushaltestellen. Der Bus fährt zur ersten und sie sehen neun Leute einsteigen. An der nächsten Haltestelle steigen zehn Fahrgäste wieder aus.
    Sagt der Biologe: "+1 - das ist 'ne gute Wachstumsrate"
    Der Physiker meint: "10% Abweichung, das ist akzeptabel"
    und der Mathematiker sagt "Wenn jetzt noch einer in den Bus steigt, ist keiner mehr drin!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #314
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228
    Irgendwie logisch, oder?

    Ist die Mutter mit klein Fritzi bei Bekannten zum Kaffee eingeladen. Mitten unter Kaffee und Kuchen sagt Fritzi ganz laut zu seiner Mama: "Mama, ich muß mal pieseln!". Gut, daraufhin geht die Mutter mit ihm aufs Klo.
    Als beiden Abends wieder zu Hause sind, meint die Mutter:"Fritzi, pieseln sagt man nicht in der Öffentlichkeit, ab jetzt sagst Du, wenn'ste mal wieder mußt, Mama, ich muß singen!".
    Gut, Fritzi merkt sich das und so geht das die nächsten Wochen auch gut.
    Dann, zur Ferienzeit ist Fritzi wie immer bei seinen Großeltern zu Besuch und schläft auch, so wie immer, in deren Bett in der Mitte zwischen Oma und Opa.
    Mitten in der Nacht wacht Fritzi auf und sagt zu seinem Opa:"Opa, Du ich muß mal singen!". Meint der Opa:"Nein, Burli, jetzt wird geschlafen, morgen singen wir wieder!" Sagt Fritzi:"Opa, ich muß aber ganz gaaanz dringend singen!". Dem Opa wird des nun zuviel und er meint:"na gut, wenn's unbedingt sein muß, dann dreh Dich um zur Oma und sing ihr ganz leise ins Ohr!".

    In diesem Sinne,
    schönen Tag noch!

    Musti
    wer? wo? was? bin ich schon dran?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #315
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
    Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
    "Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
    Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
    Der junge Hahn ist einverstanden.
    Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
    Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche."
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook