teaser bild
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Salmonella

    höherer verdienst auf dem land??? pustekuchen! hab mindestens drei freunde, die auf dem land deutlich weniger verdienen, als es in der stadt üblich ist!
    Von welcher Region reden wir und was bedeutet das in Zahlen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #72
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von Salmonella
    bin nur 10 km von der stadt weg und verdiene genausoviel wie der durchschnitts-stadt-assi.

    höherer verdienst auf dem land??? pustekuchen! hab mindestens drei freunde, die auf dem land deutlich weniger verdienen, als es in der stadt üblich ist!

    von weniger bewerbern auf dem land kann hier gar keine rede sein, da alle assi-stellen im umkreis von ca. 60 km hier enorme bewerbungszahlen haben.

    Bei meinen Bekannten ist wie gesagt genau das Gegenteil der Fall !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #73
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von jabba666
    ohne bücher?tja lass mal rechnen:vk instru neu:1200 euro,dann in der klinik eher schon 1400-1600 je nach ausstattung( zb. im examen ist ein zweiter artikulator ein absolutes muss).hinzukommen während der ganzen zeit laufende kosten für verbrauchsmaterialien(flammen,torpedos,rosenbohrer ,endo-files etc).ich hörte sogar,dass es an unis wie zb. bonn noch schlimmer sein muss,weil man sich sogar die maschine selber kaufen muss.mal schauen,wie ich das am schnellsten wieder reinhole!
    schöne Zeiten hattest du da damals in der VorklinikZeit. Heute kostet der tolle TPK-Koffer alleine 3800 Euro(D´Dorf)...ich will garnicht mehr weiterdenken



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #74
    Einzinker
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Beiträge
    57
    wie bitte?????? 3800 euro ist ja echt mal heftig, oder hast du dich mit den nullern vertan?
    ich dachte eigentlich immer, wir wären mit unseren ~1000 euro (inkl. girrbach arti, berlin) schon gut bedient gewesen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Ich verstehe gerade nicht, was mir der Thread sagen möchte?

    Der TPK Koffer 3800 €uro? Ich glaube in diesem Topic gibt es enorme Unwahrheiten.
    Es ist richtig, dass man sich i.d.Regel einen Koffer kaufen mussen,den man im Übrigen in den 80ern völlig umsonst erhalten hat, aber für den Koffer im 1.Semeser...
    Laßt in der Diskussion mal die Kirche im Dorf... Ich könnte euch ein paar Beispiele abliefern, die euch enorm motivieren könnten, aber macht ruhig weiter im Trübsalblasen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook