teaser bild
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von jabba666
    und auch hier gilt:traue keiner statistik,die du nicht selbst gefälscht hast

    Ach komm schon. Der Sinn einer Quellenangabe besteht darin, dass du jederzeit nachprüfen kannst, dass ich hier überhaupt nix "fälsche".
    Wenn, dann fälscht hier die Kassenzahnärztliche Vereinigung. Und wenn du das glaubst, dann bitte von mir aus.
    Vielleicht sind die ja von den Illuminaten unterwandert und streben die Weltherrschaft an.

    Ich finde, man gibt sich vergebens Mühe, dir klarmachen zu wollen, dass mit Sicherheit nicht alles rabenschwarz und aussichtslos ist.
    Ein Bisschen Unternehmergeist gehört zu jeder selbständigen Tätigkeit. Es gibt genug Zahnärzte, die toll davon leben. Die Zeit der "Garantien" aberist für alle Berufsgruppen (außer Beamten) vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    @jabba,

    wieso bist du eigentlich Zahnarzt geworden? Du klingst so als hättest du erst gestern all die Nachteile durch Zufall entdeckt und bist schlagartig sauer geworden. Was hast du dir denn vor oder während des Studiums vorgestellt, wie es werden wird? Verstehe den aggressiven Unterton hier nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    54
    Ok...die Lage in Deutschland ist allgemein sehr schlecht...darüber müssen wir nicht reden. Wie siehts im Ausland aus? England? Italien etc.? Läuft es dort anders? Ist es dort möglich mehr zu verdienen? Ist dort mehr Arbeit??? Ich habe im Fernsehen eine Reportage über einen Orthopäden gesehen, der hatte in England viel mehr verdient als in Deutschland (mehr als sein Oberarzt sogar) gibt es sowas wirklich? Oder war der ne glückliche Ausnahme?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von watergirl789
    Ok...die Lage in Deutschland ist allgemein sehr schlecht...darüber müssen wir nicht reden. Wie siehts im Ausland aus? England? Italien etc.? Läuft es dort anders? Ist es dort möglich mehr zu verdienen? Ist dort mehr Arbeit??? Ich habe im Fernsehen eine Reportage über einen Orthopäden gesehen, der hatte in England viel mehr verdient als in Deutschland (mehr als sein Oberarzt sogar) gibt es sowas wirklich? Oder war der ne glückliche Ausnahme?

    Das hier ist ein Zahnmedizin-Unterforum. Was irgendein Orthopäde in einem Krankenhaus verdient, wird von staatlicher Seite/ bzw. von Seiten der Kommunen geregelt.

    Und Sätze wie: "die Lage in Deutschland ist allgemein sehr schlecht...darüber müssen wir nicht reden." sind solange wertlos, bis sie nicht differenziert und auf Fakten gestützt werden. Hingeklatschte Állgemeinplätze bestätigen nur Leute wie Jabba in seiner Endlos-Jammerei.

    Zum Thema Zahnärzte:
    Norwegen und England sind Beispiele für Länder, die in den letzten Jahren ihren Nachwuchs an Zahnärzten mit Studienplätzen unterversorgt haben. Dort herrscht ein ZA-Mangel, folglich wird dort in den Praxen besser verdient
    als hier und deutsche ZA werden nicht selten eingestellt. Ob das so noch in 3 Jahren gelten wird, weiß heute kein Mensch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    54
    wenn das wirklich so ist, dann kann ich niemanden verstehen der rumjammert und sagt es gäbe absolut keine Chance für ihn! Soll er doch ins Ausland gehen z.B. England...ist ja nicht aus der Welt, dann kann er doch dort erstmal bissel Geld verdienen die Schulden abbezahlen und dann weiter sehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook