teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Ich hatte weder Englisch LK noch war ich im Ausland. Hab Englisch nach der 13.1 abgewählt.
    Mein Englisch wüd ich als eher schlecht bezeichnen, ich kann mich halt verständigen. Ich habe mit deutschen Schulbüchern gelernt, aus der Schule meines kleinen Bruders, als Themenanhaltspunkt hab ich die Angaben der Semmelweis Uni auf ihrer HP genommen. Dann die wichtigsten Begriffe auf Englisch auswendig gelernt. Der Test ist grösstenteils MC.

    Also verschenkt doch kein Jahr und macht lieber diesen Test, so schwer ist das ganze wirklich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    129
    Also hast du im ENdeffekt aus ganz normalen deutschen Oberstufenbüchern gelernt? sollte ich mich erst bewerben und warten ob ich angenommen werde oder gleich schon anfangen zu lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Ja, genau.

    Wann du anfängst zu lernen, musst du aber schon selber wissen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    129
    kay thx für die tipps! Wo studierst du denn? Bei mir ist momentan noch alles offen da ich in Szeged und in Budapest auf den Nachrückerplätzen bin!Zumindest haben sie das am telefon zu mri gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    129
    und noch eine kleine Frage? wie lange dauert dieser Test? sorry für die ständige Fragerei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook