teaser bild
Seite 184 von 284 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 920 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #916
    Assi vom Dienst
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    159
    Ein suuuuper schönes Gefühl, allerdings hab ich es noch gar nicht gecheckt, bin total müde und kann nicht glauben, das ICH kleine "Ex" - Studentin (noch so ein ungewöhnliches Wort) nun Ärztin sein soll. Dabei ist die Medizin sooooo groß, und mein Kopf soooo klein....
    Und endlich mal eine Prüfung, wo man nicht klein gemacht wurde, wo auch Fehler zugelassen wurden und wo man ehrlich sagen konnte, wenn man was nicht wußte. Endlich war man nicht mehr der kleine dumme Student!!

    G E I L !!!!!!!!!!!!!!








    Dummheit ist ansteckend, Verstand wächst sich kaum zur Epidemie aus. (Kazimierz Bartoszewicz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #917
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen Redsonja!!! Ich hoffe, Du feierst ordentlich und genießt die neue Freiheit.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #918
    Assi vom Dienst
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    159
    borussia, was geht?? Es wird immer später und später....








    Dummheit ist ansteckend, Verstand wächst sich kaum zur Epidemie aus. (Kazimierz Bartoszewicz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #919
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Hey auch von mir alles Liebe zum bestandenen Examen @red!!!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #920
    Assi vom Dienst
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    159
    Dankeschön!








    Dummheit ist ansteckend, Verstand wächst sich kaum zur Epidemie aus. (Kazimierz Bartoszewicz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook