teaser bild
Seite 274 von 284 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.370 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1366
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    @grummelchen: wow, das klingt ja echt super mit dem eigenen Arztzimmer!!! Genial! Hört sich ja echt gut an was du da so schreibst!

    @medimädchen: ohje....das wollt ich dann evtl. auch nehmen...aber vielleicht zieh ich jetzt einfach meinen popel-Analog-Anschluss um, vielleicht geht das ja schneller, und rüste dann vor Ort auf.... das sind immer schwere Entscheidungen....weil ich fürchte, auch mit Arcor dauert das lang bei einem Neuanschluss in einem wundersamen Wohnheim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1367
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Ritalin...
    Beiträge
    93
    @myribelle:

    Also ich hab ja diese Woche mit Kinder- und Jugendpsychiatrie angefangen und ich muss sagen, es ist nicht nur Zuhören und Reden. Bei uns zumindest ist es auch ziemlich viel Untersuchen, immer wieder Blutabnehmen, EEGs auswerten und natürlich Erstgespräche... Ich kann nur sagen, mir gefällt es super gut, v.a. weil man einfach viel Zeit für den Patienten hat. Und nicht von dem einen Termin zum nächsten hetzen muss.

    Wenn Du Fragen hast, kannst mir auch gern ne Mail schreiben!

    Liebe Grüße, Grummelchen (die heut nachmittag wieder Richtung Mittelfranken startet)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1368
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    @ Ine ...naja normalerweise dauert das wohl überhaupt nicht lange, aber mir wurde gesagt, es gäbe "Leitungsschwierigkeiten"...sprich: Wenn 10 Parteien im Haus einen Anschluss haben und diesen nutzen sei für mich keine "Leitung" mehr frei, obwohl ich in meiner Wohnung sogar zwei Anschlüsse habe. Totales Kuriosum. Noch erschwerend dazu kommt, das mein Eplus keinen Empfang hat. Ich bin also völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Wenn die nicht bald was machen dreh ich durch. Fakt ist: ich ruf Montag wieder (von Arbeit aus ) durch und versuch was zu erreichen. Echt Mist!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1369
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    @medimädchen: ich drücke dir die Daumen dass sich ganz schnell das Tor zur Außenwelt mit Telefon und Internet öffnet!!!! Ich gehe morgen mal in den T-Com-Laden...

    @alle Arbeitenden: guten Start in die Arbeitswoche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @alle: Wünsch euch auch viel Freude beim Arbeiten und dass sie euch nicht zu viel abverlangen. Schreibt ruhig mal, wie es so läuft, lese immer wieder gern Erfahrungsberichte und gerade solche, die mich beruhigen und mir die Angst vor meinem Start im Mai nehmen...
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook