teaser bild
Seite 51 von 284 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    neue Geburtsurkunde vom Standesamt kostet 7 Euro, vielleicht ist das ja billiger als eine Beglaubigung? Führungszeugnis hat glaube ich 13 Euro oder so gekostet. Richtig zahlen musst Du dann für die Appropation...
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Mitglied seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Mal sehen, ich werde mich mal im Standesamt erkundigen. Kenne die Preislage für die Approbation in Thüringen noch nicht, aber da wirds mich wohl auf den Hosenboden setzen, ich rechne so mit 150 €.
    Also frohes in die Büchergucken oder noch Ausruhen heute!

    @ Sorpresa: Hattest Du heute Deinen Patienten zur Anamnese und Untersuchung? Erzähl mal, wie ist es gelaufen und wie verbringst Du das letzte Wochenende vor dem Tag X? Toi, toi, toi!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von Loewenzahn
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Homburg Saar
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    394
    @5-Aminolävulinsäure ich finde dein Ticker ist auch sehr schematisch strukturiert und übersichtlich

    Ich habe mich entschlossen die Appropation etwas später zu beantragen die kostet bei uns nämlich 200 Euro.
    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir in die Höhe steigen

    Friedrich Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Mitglied seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Ja, ich hab mir beim Ticker gedacht, nimmste das Kleeblatt um mit viel Glück zur Prüfung zu schreiten...
    Und Du? Frohen Mutes in die Freizeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    133
    Danke für die Antworten.
    Werde mal herauszufinden, ob das in NRW auch geht.

    Jetzt muss ich aber mal weiter .
    Heute abend gehe ich auf nen Polterabend und morgen ist die Hochzeit, das heißt lernen wird am Wochenende echt schwierig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook