teaser bild
Seite 6 von 284 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    So, ab morgen bin ich PJ-frei!!!! *ums noch mal allen unter die Nase zu reiben*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Mitglied seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Bettpfannenwechsler
    Ich bin schon seit 4. August mit dem PJ Dasein fertig und warte und warte und warte auf 5. Dezember.........
    Wie bitte geht denn das?
    Na dann mal an an die Bücher, ihr fertigen PJler!
    Wieviele Patienten habt ihr überhaupt zu untersuchen für die Prüfung? Müßt ihr das am Prüfungsvormittag machen und nach dem Mittag ist die eigentliche Prüfung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Na also meistens ist es ein Patient - wahlweise ein Tag vorher oder am Prüfungstag. Das hängt dann vom Prüfer ab.

    So denn, ab heut ist mein PJ also auch rum und ab Montag haben mich die Bücher wieder - aber ganz entspannt und ohne große Hektik - wir schaffen das scholn!!!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    ich glaub ich muss erstmal 2 wochen urlaub machen. 44 wochen am stück sind einfach zu viel. bis 2.10. is ja noch ewig zeit
    und heute, hach herrlich. es ist wunderbar dass sogar die 12 wochen innere recht schnell vorbei waren. *freudentanz aufführ*

    *prost*
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    Prä Stex
    Beiträge
    52
    So auch ich mach im Herbst 06 mein 3. Stex!!! Hab noch bis Donnerstag PJ . Und dann hoffe ich sind die Briefe bereits raus. Studiere auch in Jena 5- Aminolävulinsäure. Biochemie hat dich wohl sehr geprägt Was hast du denn für ein Wahlfach. Hab auch noch nicht angefangen mit lernen!! Aber ich denke das muss auch so zu schaffen sein !!

    Grüße an alle, für die das Lernen bald wieder richtig losgeht ..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook