teaser bild
Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 249
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Tyalon
    Rang 119 bei DN 2.4

    Deinen Rang kannst du über uni-greifswald.de... abfragen.

    wie geht das denn? DN2,4, und zusätzlich Krankenpflegeausbildung und Mathe LK, Bio LK --> mein Rang 291
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Szeged / Rostock
    Beiträge
    275
    Mein Rang: 869
    Nicht schlecht, oder?

    Hab DN 2,1
    Biologie: LK
    Chemie: GK
    Mathe: GK
    Physik: nicht belegt

    6 - 12 Monate Berufserfahrung als Zivi im "medizinischem Gebiet"

    Postet ihr auch mal eure relevanten Kriterien!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    wie geht das denn?
    Das habe ich mich soeben auch gefragt... zumal er angibt, im zweiten Wartesemester zu stecken...
    Hmm... stehe wahrscheinlich auf 1400 oder so, mit einem besseren Abi und Pflegepraktika und -job seit ca. 2 Jahren... nun ja, nicht einem jeden kann das System dienlich sein !
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    45
    Hab gerade das erstemal seit der Bewerbung reingeklickt und stehe mit ABI (Bayern) 2,3 LK Physik LK Chemie Gk Mathe und über 12 Monaten Berufserfahrung im Rettungsdienst sowie Zivi auf der Intensivstation auf Platz 133 . Aber wenn ich das so lese von euch (Bessere oder gleiche Voraussetzungen und trotzdem einen schlechteren Platz), verstehe ich das System nicht ganz. Oder besser gesagt ich glaube, dass hier auch nicht immer die ganze Wahrheit gepostet wird im Bezug auf die Platzierung, was ich aber nicht verstehe man beschummlet sich da ja nur selbst mit .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    155
    Ich habe die gleichen Voraussetzungen wie "Rettungsknecht", bin aber trotzdem nur auf Rang 155:

    Abi 2,3 (BaWü)
    Mathe+Physik: LK
    Biologie: GK
    Chemie: nicht belegt
    12 und mehr Monate Berufserfahrung (FSJ beim DRK)

    Nun ja, bis ca. Rang 180 werden ja wohl eh alle zum Auswahlgespräch eingeladen, so gesehen ist es ja egal! Hoffen wir mal, dass wir uns bald in Greifswald sehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook