teaser bild
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von NoUse4@Name
    Willst Du damit andeuten,daß bei Euch fehlerhafte Arbeiten eingesetzt werden?
    Also bei uns behandeln manche immer noch,weil der Assi mit der Farbe der Keramik-Verblendung nicht zu frieden war! Und das obwohl der Patient damit zufrieden war.. das find ich ja schon frech.. aber es ist besser,als Teile mit mangelndem Randschluss einzuzementieren...
    stell dir folgende situation vor: ein student erhält vom labor die innentellis,probiert diese beim pat. an und bemerkt,dass diese in seinen augen nicht gut passen.er geht direkt zum OA,beschwert sich über das labor und macht dem OA den vorschlag diese tellis auf keinen fall einzusetzen;das labor soll sie neu machen und der patient wird neu einbestellt.und?pustekuchen!!derOA probiert sie selbst ein,zieht die augenbrauen hoch und lässt mit der bemerkung,er habe schon schlimmeres gesehen,die tellis einsetzen......der student geht später nocheinmal zum OA um erneut zu protestieren und fängt sich eine böse verwarnung ein,die kompetenz des OA in frage zu stellen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    :-O Oh .. das klingt aber gar nicht gut... obwohl ich auch schon so manches mal gedacht habe "na so ganz 100 pro ist das aber nicht.."
    das ist shcon ziemich blöde,wenn man immer kuschen muss.. ich trau mich ja auch kaum noch verwandte oder Bekannte als Patienten zu engagieren..mir gehen die guten Argumente aus,wieso sie kommen sollten.. .außerdem sind die Umgangsformen einiiger Assis echt nciht gerade die besten... Schade,daß man solchen Leute die Ausbildung der nächsten Generation an Zahnärzten anvertraut...
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von NoUse4@Name
    :-O Oh .. das klingt aber gar nicht gut... obwohl ich auch schon so manches mal gedacht habe "na so ganz 100 pro ist das aber nicht.."
    das ist shcon ziemich blöde,wenn man immer kuschen muss.. ich trau mich ja auch kaum noch verwandte oder Bekannte als Patienten zu engagieren..mir gehen die guten Argumente aus,wieso sie kommen sollten.. .außerdem sind die Umgangsformen einiiger Assis echt nciht gerade die besten... Schade,daß man solchen Leute die Ausbildung der nächsten Generation an Zahnärzten anvertraut...
    es kommt noch besser.besagte tellis wurden auf zwei 3ern angefertigt (übrigens im uk die letzten beiden mohikaner),die wackelten wie die lämmerschwänze.
    auch die bedenken seitens des studenten,ob so eine arbeit bei gegebenem befund(sowohl dem assi als auch dem OA bekannt) denn überhaupt indiziert sei,wurden zerstreut.....tja,geld regiert die welt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    ja moment...wenn es für ne RTP war, isses doch nicht wichtig, ob die Lockerungsgrad haben..oder war es mehr als II?
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    ich sag nur "lämmerschwanz"....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook