teaser bild
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Hm... und ist ne Paro gemacht worden und so? Udn hast Du denn die Zähne selbst gesehen? vielelicht war das ja ein bisschen übertrieben? ICh will einfach cniht glauben,daß sowas gemacht wird..
    Andererseits.. vielelicht wollte der patient ja ganz unbedingt ne RTP und keine Totale? und wurde über die Risiken aufgeklärt?
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Das krasseste was ich sah war ein Patient mit nem ganz neuen Goldinlay an 15 od, wo der Zahn 16 kurz zuvor extrahiert wurde und eine Brücke kommen sollte zwischen 15 und 17.
    So zwischendurch hat wohl ein Studi in Kons gaaanz dringend ein Goldinlay gebraucht und es dem Patienten angedreht. Das nenn ich Zahnmedizin
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Smibo
    Das krasseste was ich sah war ein Patient mit nem ganz neuen Goldinlay an 15 od, wo der Zahn 16 kurz zuvor extrahiert wurde und eine Brücke kommen sollte zwischen 15 und 17.
    So zwischendurch hat wohl ein Studi in Kons gaaanz dringend ein Goldinlay gebraucht und es dem Patienten angedreht. Das nenn ich Zahnmedizin
    Was wir vllt noch erwähnen könnten: Es ist doch ziemlich wahscheinlich, dass der Studi die Kosten für das Inlay selbst getragen hat, so wie ich das kenne...
    Wie gesagt.. ich vermute es mal...
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von ZMEDI
    Was wir vllt noch erwähnen könnten: Es ist doch ziemlich wahscheinlich, dass der Studi die Kosten für das Inlay selbst getragen hat, so wie ich das kenne...
    Wie gesagt.. ich vermute es mal...
    da kriegt der begriff "selbstzahler" direkt eine ganz neue bedeutung.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    °° en garde °° Avatar von labamba
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6
    ich habe gestern meine letze klausur in diesem semester geschrieben und kann mich jetzt weiter meinen zahnarzt-plänen widmen *g*

    danke danke danke für die vielen antworten
    so ein feedback ist wirklich sehr hilfreich, da man, wenn man schon wechseln will, sich auch wirklich sicher sein will auf was man sich da einlässt.
    gracias ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook