teaser bild
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von jabba666
    @.dass hier leute von der hässlichsten aller brücken reden und noch stolz darauf sind,mit so einem schund zu bestehen,finde ich höchst bedenklich.
    also auf der einen seite hast du recht, in der zahnmedizin muss qualität und somit anforderungen an sich selbst hoch sein. aber gerade weil dieses fach so komplex ist, kann man nicht beim 1. mal sofort eine brücke basteln, die ein techniker kann. und im tpk machen die leute die arbeiten zum ersten mal, da kann einfach nicht alles perfekt sein. man braucht zeit, um was vernünftiges hinzukriegen und da sind massnahmen die du erwähnt hast mit dem "sich ins labor setzen" gar nicht so verkehrt. aber im tpk haben die leute noch nicht so viel erfahrung und ein zahntechniker, der wirklich was kann, hilft diesen leuten, es zu schaffen und verkriecht sich nicht. erinnerst du dich an deine erste brücke? und denk dran, die leute im tpk müssen innerhalb von wenigen wochen sachen erlernen, für die du 3 jahre ausbildung gebraucht hast. klar, das was man in der ausbildung lernt kann man nicht alles im studium vermitteln, wozu auch, aber ich glaube nicht, dass du als techniker so wenig zeit gebraucht hast um , bleiben wir bei unserem beispiel, eine schöne brücke zu machen.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Newlixx
    Ad1: Jabba666 ist meiner Meinung nach Zahntechniker, der macht eine Brücke komplett in einer Stunde wenn er will und die sieht dann noch deutlich besser aus als meine !
    schön. aber dann müsstest du ja somit noch in der vorkklinik "ausgesiebt" werden, weil du somit ungeeignet wärst, oder? ist das nicht deine argumentation?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Zahnarzt
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Beiträge
    170
    Der Episodenführer der Trash-Comedy "Zahnis bei Medi-Learn":

    Folge 2351 vom 27.7.2006

    ..und wieder einmal wurden jabba&Newlixx kritisiert und in die arrogante Ecke gestellt, denn wieder einmal versprühen sie Gift, machen ihre Lieblingsschubladen auf (ZVS-Warter/Vorkliniker contra den mit respekt und ehrfurcht zu begegnenden Klinikern), geben strikte Anweisungen ("Geh ins Labor und übe!") und mutieren so mal wieder zur allgemeinen Lachnummer. Schade nur, dass ihre Herrschsucht heute gar von einem Admin gebremst werden musste!
    Zudem wurde heute Smibo als weiblich geoutet! Dies hatte aber seltsamerweise niemand vermutet, weil ihre verbale Aggressivität eher auf männliche Attitüden schließen ließen.
    Wo wir auch schon beim Thema "Sensibilität" wären. Frauen (mit Busen-Bonus) und die Hälfte der Vorkliniker sind heute als "zu sensibel" kurzerhand fachlich disqualifiziert worden. Propagiert werden jetzt: "Ellbogen, Argwohn und Misstrauen". Gilt aber nur für Kliniker!


    Freu' mich jetzt schon auf die morgige Fortsetzung, weiter so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Können WIR JETZT MAL Endlich mit dem SCHEISS Aufhören...!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Provokation vs Contraprovokation!
    Ich finde es reicht nun! Stopp! Reißt euch zusammen! Es ist ja zum
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von flopipop
    schön. aber dann müsstest du ja somit noch in der vorkklinik "ausgesiebt" werden, weil du somit ungeeignet wärst, oder? ist das nicht deine argumentation?
    *lachtz ... ich hoffe Du tust nur so doof ... ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook