teaser bild
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Zahnarzt
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von jabba666
    absolut deiner meinung,diese"idealisten" beäugen uns doch schon seit dem 1. semester mit neid.kein wunder,wenn die MITSTUDENTINNEN alle aussehen wie green-peace aktivisten mit stolz auf die eigene achselbehaarung....

    *lol*...

    Obwohl:Waren denn eure Zahni-Tanten so geil? Also die weiblichen Prachtexemplare seh' ich da öfters unter den eingeklagten Humanern...reiche affektierte Tussen mit gutem Vorbau und ordentlich Kohle für Klamotten, Schminke und Pflege...eigentlich aber im Sommer gut als hingucker, warum nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von TobiasL
    Es gibt nur den Einen, den einzig Wahren:
    Also zunächst mal: Ich will hier keine alten Kamellen auftischen oder Öl ins Feuer schütten und sicher nicht Partei ergreifen, aber darf ich mal daran erinnern, daß sich hier eine Mimose furchtbar darüber ereifert hat, daß man ihn (nick-)namentlich in einem völlig neutralen Zusammenhang erwähnt hatte und penetranterweise etliche posts und pms an den Threadsteller gerichtet hatte, bis dieser schlussendlich den Namen aus dem post entfernte!? Eben diese Person staffiert sich heuer mit Jabbas Namen aus und klatscht diesen auf eine angehängte Grafik...irgendwie inkonsequent, nicht wahr? Zumal (ich unterstell dir einfach mal so viel Grips, daß das gewußt und gewollt war) damit wieder eine Provokation ausgeht, deren Reaktion auf dem Fusse folgen sollte...
    Kennst du Witz von dem Bären und dem Jäger? Zum Schluß sagt der Bär zum Jäger: "Weisst du, ich glaub zum jagen kommst du doch gar nicht in den Wald!"
    Auf deine ach so sachlich-fachliche Frage nach dem Implantatsystem bekommst du schliesslich eine halbwegs adäquate Antwort, hast aber nix besseres zu tun, als diesen Unfug mit der angehängten Grafik zu produzieren und diverse nonsense posts zu verbrechen, statt dich fachlich zum o.g. Thread zu äussern. Sind wir doch mal ehrlich: Dich jucken doch so akademische Fragen im 4.Semester gar nicht (ist eh nur Profilierungsmist) - ist doch viel spannender an der Seifenoperfront mitzumischen, oder nicht? Gibs doch zu: Auch in dir steckt ein kleiner Jabba!
    Und wenn jetzt wieder ein Moderator auf die Bühne kommt und "Cave: Die Gürtellinie wird unterschritten!" textet oder ein Mediziner kopfschüttelnd uns Profilneurotiker schimpft: nur zu! Meine Fäzies (förmlich genug?) stinkt sicher nicht nach Lindenblüten, aber manche der jungen Padawans leben tatsächlich noch im Pony-Traumzauberland und ziehen sogleich beleidigt den Schwanz ein, wenn der Umgangston ein bisschen rauher wird. Jetzt kommt mein Oberlehrerkommentar: Dieses Duckmäusertum haltet ihr nicht lange durch - irgendwann merkt man euch auch äusserlich die Metamorphose an.

    Auch wenns dafür jetzt vermutlich zu spät ist: Ich bin auch für einen höflichen und entspannten Umgang miteinander, aber nicht unter so einer heuchlerischen Prämisse.
    Sorry, das musste mal raus - schiebts auf die Tage meiner Freundin...


    MOUSE
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Knockout_Mouse
    Gibs doch zu: Auch in dir steckt ein kleiner Jabba!

    Auch wenns dafür jetzt vermutlich zu spät ist: Ich bin auch für einen höflichen und entspannten Umgang miteinander, aber nicht unter so einer heuchlerischen Prämisse.
    Sorry, das musste mal raus - schiebts auf die Tage meiner Freundin...


    MOUSE
    1. ich denke in jedem steckt ein kleiner jabba


    2.hey knockout,danke für deinen post.hast ja richtig verstand im kopf,dich sollte man zur uni schicken....

    ps:du hast ne freundin???hehehe
    Geändert von jabba666 (02.08.2006 um 22:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Nein ich habe mir bewusst im anderen Thread Kommentare gespart, da jegliche Antworten kurzum sinnlos waren, auch DEINE.
    Es ist kein Profilierungsmist weshalb ich den benannten Topic geöffnet habe , sondern Interesse, reines Interesse und wenn DU oder JABBA damit nicht klarkommt, lasst den Thread Thread sein.

    Ich lasse mich mit Sicherheit nicht Verhöhnen oder als Deppen in die Ecke stellen, weil ich eine sachliche Frage gestellt habe.
    Erklär mir bitte was es mit Profilierungsdrang zu tun hat wenn jemand im Labor diverse Praktika macht oder bein nem ZA oder MKGler? Erklär mir das mal Bitte!
    Deine Studien, die du ansprachst möchte ich zudem wirklich sehen und auch diese interessieren mich (Achtung:Profilierungsdrang).
    Mein Nickname wurde nämlich gerade nicht in neutralem Zusammenhang genannt, das ist eindeutig, dass dich ein PKW mit Jambas Namen stört, zeigt das nochmals eindeutig; eine Provokation war es in meinen Augen nicht...
    Den ersten teil deines Posts verstehe ich zudem nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich vergesslich bin... Aber vielleicht hat da auch noch jemand ne überschwellige Rechnung offen...
    Ebenso ist es reine Phrasendrescherei von Dückmäusertum zu schwallen...geschweige denn vonäußerlicher Metamorphose...

    Wenn es bei EUCH dazu gehört auf, ich betone, normale Fragen einen rauen Umgangston anzuschlagen,dann ist dies ein ARMUTSZEUGNIS und definitiv nichts anderes. Anscheinend bist unter Anderem DU beleidgit, weil ich nen Namen als Kennzeichen verwendet habe...
    Anstatt hier den Lehrmeister Petz zu spielen, solltest du über den außerordentlichen Schwall, den du da fabriziert hast, gründlich nachdenken.
    4 oder 5 Semester höher zu sein, legitimiert noch rein gar nichts. Ich kann über das Ego mancher hier tatsächlich nur noch schmunzeln...
    Geändert von TobiasL (28.07.2006 um 20:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von jabba666
    wer hat dir erlaubt,meinen zweitwagen zu knipsen?
    Benötigt man tatsächlich eine Erlaubnis? wäre mir neu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook