teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    moment,ich muss den kleinen tobi mal in schutz nehmen:
    DAS IST WIRKLICH MEIN AUTO!!!!er hat es heimlich fotografiert,als er es wie jeden samstag wusch und polierte..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    kurze Störung: HAHAHAHA!

    so, jetzt bitte weitermachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Der ganze Thread: LOL
    Der Threadverfasser hat's nur gut gemeint. Zahnis, macht locker, Ihr dürft prollen, das is Euch mit Studienbeginn ausdrücklich erlaubt worden.

    Sicher sind einige Humanis neidisch darauf, lasst sie doch. Mir is egal was Ihr mit Uerer Kohle macht.
    Mein Zahnarzt investiert es in Designer Möbel für seine Praxis, Designer Klamotten für seine Frau, was für ein Auto er fährt is mir wurschd, wird schon was ordentliches sein, seine Uhr is jedenfalls Schrott. Jeder wie er will.

    Werdet lässisch. Ich streichel jetzt wieder mein Mörderteil...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Untergäriger Doppelbock Avatar von Bier
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    95
    Auch wenn den - niedergelassenen - Zahnärzten der Ruf des Wohlsituierten noch penetranter anzuhängen scheint als den Humanmedizinern, glaube ich kaum, dass die zahnärztliche Praxis in Zukunft noch soviel abwerfen wird, wie sie es vielleicht vor 10 Jahren im Durchschnitt noch getan hat. Und vor allem nicht soviel, um dies als Beweggrund für den in meinen Augen langweiligen Beruf des Zahnarztes zu sehen. Die Angaben über die Bruttolöhne schwanken in etwa genauso stark wie die Angaben für Humanmediziner bei etwas höherem Durchschnittseinkommen.

    Also strengt euch an und klappt die Bücher auf, Kinder, statt hier ´rumzuprollen wie mein Dönertürke von um die Ecke.



    *prollmodus an*

    @knockout mouse: meinst du Facies + Singular oder Fäzes + Plural? Oder passt etwa beides?

    *prollmodus aus*

    "cervisiam bibat"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Bier
    Also strengt euch an und klappt die Bücher auf, Kinder, statt hier ´rumzuprollen wie mein Dönertürke von um die Ecke.





    du hast nen eigenen döner-türken??wow,wie haste denn das geschafft?

    oh bevor ich es vergesse:der begriff "döner-türke" ist glaube ich politisch nicht so korrekt!!!also,schämen!!!merk dir einfach:hier im "langweiligen" zahni forum werden nur vorkliniker diskriminiert,aber keine mitmenschen aus anderen ländern,die leuten wie dir auch noch netterweise spezialitäten aus ihrem heimatland zubereiten........
    Geändert von jabba666 (28.07.2006 um 20:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook