teaser bild
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von jabba666
    moment,eure akademische eminenz!dich dürstet es nacht gehaltvollem zahni-plausch auf gehobenem niveau,distanzierst dich von"prolls"(gemeint proletariat?vorsicht:nachher ein grossteil deiner patienten) und bist GLEICHZEITIG ein fan der SPRINGER-SHOW?????????es muss schön sein,sein eigenes wesen so wenig zu reflektieren...............
    wo im obigen Beitrag habe ich mich distanziert??
    Dass das Diskussionsniveau hier unglaublich proletenhaft ist, kann niemand bestreiten. Anfangs (zu Zeiten, als ich Naivling noch versuchte hier ernsthafte Infos zu bekommen) ist mir das auch ziemlich unangenehm aufgestoßen.
    Heute weiß ich, dass man das Forum eben unter anderen Vorzeichen sehen muss. Reflektierte Information basierend auf offiziellen Zahlen? Vergiss es! Emotionales und hitziges Gekeife mit persönlichen Angriffen? Jepp!!
    Und mir machts aufeinmal Spaß - auf eine Weise, wie es früher die Springer-Show war.
    So entdeckt jeder den (geistigen) Proll in sich. Willkommen bei Medi-Learn -Unterforum Zahnmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von chris225
    wo im obigen Beitrag habe ich mich distanziert??
    Dass das Diskussionsniveau hier unglaublich proletenhaft ist, kann niemand bestreiten. Anfangs (zu Zeiten, als ich Naivling noch versuchte hier ernsthafte Infos zu bekommen) ist mir das auch ziemlich unangenehm aufgestoßen.
    Heute weiß ich, dass man das Forum eben unter anderen Vorzeichen sehen muss. Reflektierte Information basierend auf offiziellen Zahlen? Vergiss es! Emotionales und hitziges Gekeife mit persönlichen Angriffen? Jepp!!
    Und mir machts aufeinmal Spaß - auf eine Weise, wie es früher die Springer-Show war.
    So entdeckt jeder den (geistigen) Proll in sich. Willkommen bei Medi-Learn -Unterforum Zahnmedizin.
    ich seh schon,du hast es nicht leicht,mit den ganzen proleten hier,und das bei deinem faible für statistik.ich kann nur hoffen,dass du in deinem zukünftigen studium ebenfalls soviel courage besitzt wie hier,denn bei misständen(die wird es reichlich geben) die stimme zu erheben ist ebenso wichtig wie selten unter den studis.würd ich gern mal mäuschen spielen......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Back to topic: wie wär´s denn mit einem von denen :

    http://www.trabimieten.de/images/trabi%2017.jpg

    Ist inzwischen ne echte Rarität auf den Straßen, auffallen garantiert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Es gibt nur den Einen, den einzig Wahren:
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von TobiasL
    Es gibt nur den Einen, den einzig Wahren:
    wer hat dir erlaubt,meinen zweitwagen zu knipsen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook