teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Dankeschön Rumpel....




    Und schon wieder 'n Grund 'n neuen Beitrag zu schreiben! *freu*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    Als ich Biochemie hatte, bestanden die Klausuren noch über die Hälfte aus IMPP-Fragen. Das heißt, daß ich dieses Praktikum und die dreimal geschriebene Abschlußklausur bestanden habe (inklusive Physikum) ohne jemals wirklich Ahnung von Biochemie bekommen zu haben, sondern nur durch Kreuzen und auswendig gelernte Antworten. Und das Fach ist auch nicht wirklich wichtig, auch wenn's alle behaupten.

    Also das hab ich auch schon von anderen gehört gehabt. Das beruhigt einen wirklich.
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von I'm No Superman
    Mich interessiert ja mittlerweile auch schon brennend, wann 's denn endlich diese Altklausuren gibt, verflixt!!! Bin schon ganz gespannt, haltet mich bitte (in allen 3 Freds!!) dazu auf dem Laufenden, ich will da nix verpassen
    hehehehehe fiesling



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    habe gerade beim Ausmisten ein paar Altklausuren von vor 2-3 Jahren gefunden, also falls jemand Bedarf hat... fahr nur morgen früh um 8 nach hause für 4 Wochen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook