teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    genau! und ich will unbedingt dort studieren, um jeden Preis
    ... wie mich dieses Gerede dann immer aufregt..."was????? du willst im OSTEN studieren? biste krank oder was?" <- aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Naja dieser Ost-West-Kleinkrieg ist eh nur zum Kotzen
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Spaßtransmitter Avatar von Hallunke
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    NTNU Trondheim
    Semester:
    7.
    Beiträge
    43
    Habe selber einige Zeit in München gearbeitet und u.a. auch dort meinen Zivi an dem Klinikum Großhadern gemacht. Als ich dann nach Halle gekommen bin, sind mir fast die Augen rausgefallen, als ich die top modern eingerichteten Krankenhäuser hier gesehen habe. Das Neuste vom Neuen und nur das Beste vom Besten! Nahezu alle, die anfangs meinten, "ach max. bis zum Physikum und dann hau ich ab!" sind noch immer hier, weil das Lehrumfeld einfach super ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    aber nun genug Werbung von Halle, sonst gibts noch eine Völkerwanderung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    warum nicht *g* - ist doch eine aufstrebende Region
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook