teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Beiträge
    16
    Cholerisch veranlagt, hmm?
    Ich habe mich erst vor einer Stunde hier angemeldet. Es gibt keinen Grund so zu reagieren. Das war lediglich eine Frage. Wenn es dich so aufregt, dann antworte doch einfach nicht darauf. Würde dir und deiner Ausgeglichenheit gut tun!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    13.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    59
    Wieso ? Diese Information hätte man shcon längst bekommen können.

    Und noch etwas: Wechseln in Österreich nach 2,3 oder 4 Semestern ist auch nicht ganz so einfach, wie Du Dir das vorstellst.....

    Um nicht zu sagen: Nahezu unmöglich !

    Pech gehabt. Besseres Testergebnis= Sicherer Studienplatz in Innsbruck. That`s life !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Beiträge
    16
    Warum sollte ich mir die Arbeit machen zu suchen, wenn ich weiß, dass es DICH hier gibt, der sich die Arbeit für mich macht. Das ist aus meiner Sicht einfach effizienter.
    Und bitte leg einen anderen Ton an den Tag. Deine Arroganz ist ja nicht auszuhalten.

    Trotzdem Danke für die Info.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4
    hallo,
    habe auch einen platz für innsbruck bekommen...würde aber evtl. auch nach wien gehen falls ein tausch mögl. ist.
    war mir von anfang an nicht sicher welche stadt ich wählen sollte. bei der wahl geht es mir weniger um die entfernung nach deutschland sondern eher um die studienbedingungen (inklusive chancen auf turnus plätze, usw.)
    hat jemand infos inwiefern es bei innsbruck/wien studienbezogene unterschiede gibt abgesehen von lage und größe? ich denke zwar so ein tausch ist mehr als unwahrscheinlich aber man kanns ja mal ansprechen wenns schon hier erwähnt wurd.
    mfg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    fliX
    Guest
    @DasIch, es gibt eine überaus praktische Funktion in diesem Forum: User ignorieren. Damit gehören nervige Posts der Vergangenheit an

    An die Admins: Gruber = ernstplischke?

    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook