teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Tineline
    Na über solche Antworten freu ich mich doch richtig. Hatte eigentlich gar nicht drankgedacht jetzt alles nachzulernen, aber dann war ich auf dem Uni-Info-Tag in Frankfurt und da wurde das einen doch sehr empfohlen...
    Also dann werd ich jetzt erstmal meine Ferien genießen und warten was mir die ZVS schreibt. Einen Humanmedizinplatz in Wien hab ich schon sicher, Zahnmedizin in Erlangen oder Frankfurt wäre aber noch besser!
    yep,an diese info-tage kann ich mich gut erinnern,meistens stehen da irgendwelche profs,für die ihr fach die krone der schöpfung darstellt.gerne wird einem da auch englische literatur empfohlen(....muahhhahaha),wasn quatsch!!!!
    wenn man denen glauben schenkt,kann einem schon angst und bange werden,aber locker bleiben:an der uni wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird(vor allen dingen in der mensa........
    )
    ps:frankfurt?zahnmedizin?da hört man aber schlimme dinge,einige bei uns,die in ffm anfingen, haben alles dran getan um da wegzukommen.die waren später heilfroh in mz zu sein.hab ich mir aber auch nur erzählen lassen...........



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi tiniline...also nichts geht über stärken deiner manuellen fähigkeiten...das is echt das allerwichtigste...mach praktikum beim zahntechniker!!
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2006
    Ort
    hab nen Platz in Wien
    Beiträge
    20
    Hab letze Woche Praktikum beim Zahnarzt gemacht und auch mal kurz bei den Zahntechnikern vorbeigeschaut und es war schon sehr interressant, aber so richtig was machen durfte ich eigentlich kaum...
    Darf man da auch wirklich was ausprobieren wenn man ein Praktikum beim Zahntechniker macht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Tineline
    Hab letze Woche Praktikum beim Zahnarzt gemacht und auch mal kurz bei den Zahntechnikern vorbeigeschaut und es war schon sehr interressant, aber so richtig was machen durfte ich eigentlich kaum...
    Darf man da auch wirklich was ausprobieren wenn man ein Praktikum beim Zahntechniker macht?
    wenn er nett ist,lässt er dich den üblichen einstellungstest für lehrlinge machen:ist sehr interessant und du erfährst ne menge über deine eigenen fähigkeiten.....ansonsten nicht wundern,wenn dich die gesellen auch schonmal pizza holen lassen....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Sklavenmutter Avatar von Blubb0rfischchen
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    noch in der Zukunft ;-)
    Beiträge
    15
    Hallöchen,

    hab jetzt auch drei Wochen Praktikum beim Zahnarzt hinter mir und bin seit gestern in einem Zahntechnikerlabor für zwei Wochen. Heute wurde mir von der Meisterin eröffnet, ich würde morgen dann mal eben ne Krone machen
    Mit Gipsabdruck vorher machen usw usf. Na da bin ich ja mal gespannt ^^
    Aber bisher gefällt mir alles wirklich sehr gut, überaus interessant und wissenswert. Naja, bin halt noch neu und unverbraucht

    Lg

    Jenni
    Es gibt nichts, dass ich nicht ignorieren kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook