teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Schön wärs. Die Nerventzündung werd ich nie vergessen.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Huch, ich vergaß meinen 4-6.... der brach vor 2 Jahren mitten durch bis zur Wurzel dank Kamps Eck und war leider nicht mehr zu retten. Und für ein Implantat fehlt mir bis heute echt die Kohle.

    Ich hab nur überhaupt keine Ahnung, wie der sich denn nun nennt, weil er ja nun schlicht und ergreifend nicht mehr da ist
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    alleine das Durchlesen tut weh
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das tat es auch .... am Ende musste am Kiefer noch und nöcher gefräst werden bzw. mit dem scharfen Schöffel immer wieder nachgearbeitet werden, Clindamycin-Einnahme über Wochen. Jeden Tag hin zum Tamponade-Wechseln. Blutdruck jenseits von Gut und Böse, weil ich - leider zu spät bemerkt - das Lokalanästhetikum nicht vertrug. Am Ende hat der Doc nur noch Anästhetikum draufgeträufelt, weil ich die Nerven so blank liegen hatte und schon Rotz und Wasser heulte, wenn er nur wieder mit der Wumme ankam. Nicht wegen der Wumme selbst, sondern weil ich wusste, dass es jetzt wieder losgeht und nicht beim bloßen Tamponade-Wechseln bleiben würde. Blöd, wenn manche Zähne 3 Wurzeln haben und die auch noch "um die Ecke biegen", damit auch ja immer ein Stückchen hängen bleibt.

    Hihi, wie konnte ich das alles nur vergessen? Is wohl wie mit Kinderkriegen.... manche Schmerzen vergisst man sofort, sobald sie weg sind!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Super! Vielen Dank für Eure Antworten! Jetzt kann ich wenigstens was mit dem Buch anfangen
    Jep, den Pschyrembel hab ich zu Hause, den Sobotta nicht, nur Netter und Schiebler. War aber ein wenig zu faul zur Eigenrecherche

    Achso, und danke nochmal für den Hinweis, daß er nicht "Zahn sechsundvierzig" ausgesprochen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook