teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Mir ist vorhin etwas mulmig zumute gewesen....

    Mal sehen, ob dieser Fred die 100 erreicht, bis unsere Ergebnisse da sind..... oder doch 500?


    @abcd: Dauert das echt so lange mit ner Zu-/Absage, das ist ja ein Nervenkrieg...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    hmm das is wohl das extrembeispiel gewesen
    aber wenn es heißt, wir melden uns in den nächsten tagen bei ihnen und man über ne woche nix hört............das kommt schon vor, leider. in moment warte ich auf drei antworten und bei zwei kliniken soll ich mich melden. blöd halt wenn man lieber woanders hin will. Trotz allem morgen rufe ich da an *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von I'm No Superman
    @abcd: Dauert das echt so lange mit ner Zu-/Absage, das ist ja ein Nervenkrieg...
    Oooohja, es dauert so lange... hab diese Erfahrung auch gerade bei den Bewerbungen für meine Famulatur gemacht!

    Manchmal kann man aber auch Glück haben, wenn man den richtigen Menschen am Telefon erwischt, der sich als äußerst nett und zuvorkommend erweist und einem ein wunderbares Geburtstagsgeschenk macht:
    Eine telefonische Zusage für 'ne Famulatur, die 3 Tage später auch ohne langes Betteln noch schrifltlich im Briefkasten liegt!!

    Ein Hoch auf's NordWest!!!!!!

    Kurze Info: Die Ergebnisse vom 2. und 3. klinischen sind da...... und ab jetzt sogar lesbar!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Ein Hoch auf's NordWest!!!!!!
    Dort ging es bei mir auch ohne Probleme. Ich rief an und schon hatte ich die Zusage. Da fällt mir ein, dass ich noch dieses Gesundheitszeignis brauche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.Klin.
    Beiträge
    12
    Ja, aber theorethisch gesehen könnte der S. sich wirklich mal ein bißchen mehr anstrengen....... Das dauert wahrscheinlich mal wieder 4 Wochen. Ich will meine Ergebnisse..... *aargh*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook