teaser bild
Seite 153 von 157 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 783
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    Na, dann passt's doch!

    Kleine Planänderung: statt des Krokodils wird mich dieser Elch begleiten. Der ist nur 5 cm groß, passt besser in die Handtasche und wird mich vor dem Flashmob beschützen!
    Angehängte Grafiken  
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #762
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Das werde ich erkennen Ich freu mich!



  3. #763
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.414
    Ich bin für heute raus. Hab irgendwie Kopp und keinen Nerv, mich schon wieder auf die Autobahn zu begeben und 45 Minuten zu fahren Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser. Ab Februar muss ich auch nicht mehr 5x die Woche diese Strecke gurken...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #764
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    @ Funkel: schade!

    @ alle anderen: ich werd jetzt noch ne Runde den Sonnenschein genießen und mich danach auch schon bald auf den Weg machen. Ein letztes Mal mein Angebot, jemanden in Bad Vilbel aufzugabeln.......... Wer sich bis 14:45 Uhr nicht gemeldet hat, muß laufen!

    Ich komme übrigens doch mit dem Auto (Sonntags ist die Anbindung mit den Öffentlichen katastrophal von meinem Wohnort aus) und parke in der Walter-Kolb-Straße im Parkhaus.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #765
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.414
    Sonnenschein????? Hier ist Wind und Siffwetter! Was 70 km doch ausmachen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook