teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Schmock
    Hallihallo...

    Wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe (solche Regeln sind meistens einfach herrlich pragmatisch und überschaubar), dann komme ich auf 18,625 Punkte.
    Dresden steht aber gar nicht auf meine Liste, hab das Verfahren nur wegen der Bitte und meiner Langeweile (und natürlich meiner Liebe zu solchen Verfahren ) gemacht.
    Ich komem auf 18,7875 punkte. meinst du ich würde eingeladen werden zum wise 07? gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    7
    Darf man zu den Punkten der letzten 4 Halbjahre auch die Punkte der Abiturprüfung mitrechnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Erdferkel
    Darf man zu den Punkten der letzten 4 Halbjahre auch die Punkte der Abiturprüfung mitrechnen?
    ähm, ja? aber geteilt durch den dividenten, der dort steht.. 0,xxxxx. bei mir kam irgendwas um 7 raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    7
    Ich meinte bei der Wertung der einzelnen Fächer, die Gesamtpunktzahl des Abiturs muß doch nur multipliziert werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Erdferkel
    Ich meinte bei der Wertung der einzelnen Fächer, die Gesamtpunktzahl des Abiturs muß doch nur multipliziert werden.
    die gesamtpunktzahl des abis multiplizieren und dann zu den anderen punkten addieren, fertig (sorry hatte mich mit dividieren vertan, wusste es nich mehr so genau)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook