teaser bild
Seite 14 von 209 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1042
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Sidewinder
    Guest
    Meine Anästhesiefamulatur neigt sich ihrem Ende zu, kommende Woche fange ich dann mit den Blockpraktika an, die ich aus dem sechsten klinischen Semester vorziehe.

    Außerdem hatte ich nun endlich mal Zeit, zwei Seiten einzurichten, welche mir schon lange am Herzen lagen:
    http://astronomicaldrawings.blogspot.com/
    http://astronomicalphotographs.blogspot.com/
    Derzeit noch recht spärlich das ganze, aber mit der Zeit wird weiteres Material hinzukommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #67
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Nach dem Ende meiner Praxisfamulatur: Doktorarbeit zusammenschreiben (Mühselig). Leider schreibt sich das Teil nicht alleine...

    Highlights der letzten Woche: Eine Patientin hat mir einen (!) Euro Trinkgeld zugesteckt und ein Patient hat mich Montag morgen zehn nach acht begrüßt mit einem vorwurfsvollen:"Sie sind heute aber spät dran!"

    Gruß,
    Angel Oak



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Frankfurt/Main
    Semester:
    HEX Herbst 2010
    Beiträge
    21
    Nach dem bestandenen mündlichen Teil des Physikums erstmal ausspannen und wieder mal was lesen, was nicht wie ein Lehrbuch aussieht und demzufolge wohl auch keins ist. Und das macht natürlich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel spass.

    mfg contusio



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Direkt nach der Prüfung war ich mit meinem Mitstreiter was trinken und essen (in der Reihenfolge) und dann bin ich nach Hause gefahren und ins Bett gegangen.

    Rumpel famuliert ja nun, wartet aber bis Ende der Woche, bis er sich ein Urteil bildet.
    winter is coming to us all



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #70
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Bin grad in Sydney und war heute beim Operahouse und Harbor-Bridge mit einer Wahnsinnsgaensehaut!!! Ist das genial endlich da zu stehen, wovon man auf Bildern immer getraeumt hat...jetzt fehlt nur noch Ayers Rock!!!

    Viele Gruesse an euch alle!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook