teaser bild
Seite 51 von 209 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1042
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich will es wirklich nicht verschreien, aber gemessen an dem, was ich dafür getan habe, habe ich die Klausuren bisher wirklich saugut bestanden, und deswegen ist es auch so schwer, sich zu motivieren, da man ja im Grunde auch besteht, wenn man wenig bis nix dafür tut.
    Das unterschrieb ich genau SO!!

    Ach ja, und die OSCE's - wart mal ab, wenn Du Deinen ersten hinter Dir hast...
    Im Grunde ist die Idee gar nicht schlecht und sehr löblich, aber an der Umsetztung (besonders der Vorbereitung) hapert's halt gewaltig!
    Manchmal hat man Glück und hat die ein oder andere geforderte Aufgabe schonmal während einer Famulatur machen dürfen (oder zumindest zugeschaut, zB. Bluttransfusion), aber sonst ist man bei so einer Aufgabe (wenn man davon vorher nichts geahnt hat) in der Prüfung total überfordert - folglich hättest Du auch nichts dafür lernen müssen... es hätte ja nichts am Ergebnis geändert, ob Du Dich auf das Falsche vorbereitet hast oder gar nicht...!

    Mir geht's übrigens gerade gut - ich freu mich auf's Training nachher, auch wenn ich gerade keine Lust habe, weil ich latent müde bin!
    Worauf ich gar keine Lust habe, ist jetzt gleich wieder rauszufinden, warum die blöden Derma-Mails immer noch keine Anhänge haben....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Beiträge
    145
    Was für Training machst du denn?
    Ich genieße gerade den Abend und schaue nachher fernsehen, da freu ich mich drauf! Hab die Vorschau gesehen, zu diesem einen Film da, moment, wie hieß er? Irgendwas mit 50 erste Dates oder so. Ist bestimmt lustig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Beiträge
    145
    hm, erste werbung, vll ist der film ein reinfall, dann geh ich doch lieber ins bett und les was schönes.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich fand den Film ganz nett!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich hab gleich Derma - mein letztes Mal.....! *freu*
    Nächste Woche noch einmal Fehltermin und dann nur noch 2 Unterschriften von montags.
    4 Poliklinik-Fälle hab ich auch schon, die Punkte für die Befundbeschreibung krieg ich hoffentlich auch zusammen (diese Refelxion ist doch fakultativ, oder?) und dann muß ich nur noch die Evaluation machen!!

    Und ich freu mich auf das Fondue heute abend!!!
    Kurz: Mir geht's gut!!!!!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook