teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    ich bin auf die Fortstetzung gespannt....
    Dir ist ja klar Michael, dass wir jetzt ein Recht darauf haben, das ende dieser Geschichte zu erfahren...
    (probier's doch mal über's Studiverzeichnis -> Suche -> Supersuche... kannste genug Kriterien angeben, die dir - falls sie denn da angemeldet ist - halfen werden sie zu finden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Beate muß 'ne tolle Frau sein. Ich will auch unbedingt wissen, wie es weitergeht.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von WaWa
    ich bin auf die Fortstetzung gespannt....
    Dir ist ja klar Michael, dass wir jetzt ein Recht darauf haben, das ende dieser Geschichte zu erfahren...
    (probier's doch mal über's Studiverzeichnis -> Suche -> Supersuche... kannste genug Kriterien angeben, die dir - falls sie denn da angemeldet ist - halfen werden sie zu finden)
    Was fuer ein Studiverzeichnis denn? Wusste gar net, dass es sowas gibt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von Kerstin18
    Was fuer ein Studiverzeichnis denn? Wusste gar net, dass es sowas gibt!
    Klickst du hier...



    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Tja - da haste in Australien wohl was verpasst....
    Gibt 'ne Seite, die momentan total boomt.... Is zwar nich merh so ganz neu, aber anfangs waren da nich so viele drauf und seit Juni/Juli können die sich vor neuen Mitgliedern kaum noch retten....
    www.studivz.net
    Is ganz nett, weil man da zB auch Leute aus 'm Abijahrgang oft wieder findet und erfährt, was die machen....
    Musst einfach mal ausprobieren.
    Hatte mich selber ja lange gesteubt mcih zu immatrikulieren, weil's dann noch 'ne weitere Seite gibt, auf der ich mehr Zeit verbringe, als ich eigentlich hab'...
    Naja, hab' mich aber nicht davor retten können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook