teaser bild
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 153
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von n1ks
    hallöle,

    nu bin ich etwas verwirrt... hab göttingen einfach mal bei mir an op 3 gesetzt, da mir nichts besseres eingefallen ist und ich aus familiären kreisen einige brauchbare sachen gehört hatte... von diesen ganzen geschichten ala motivationsschreiben usw hab ich keinen schimmer gehabt... ...hätte mich wohl mehr damit befassen sollen, obwohl ich immernoch voll drauf setze mit 1,4 in münster reinzurutschen... wer konnte denn ahnen, dass es wiedereinmal härter würde... irgendwann muss es sich doch auch mal bei den bewerberzahlen deutlicher bemerkbar machen, dass ich beim brötchenholen nur noch rentner treff.. also.. für eine erklärung des göttinger verfahrens wär ich dankbar

    machtet jut,

    niklas
    Lieber Namensvetter ;)
    Die Univ. Göttingen bietet im Rahmen des Hochschuleigenen Auswahlverfahren (AdH) Auswahlgespräche an. Anhand eines eingereichten Motivationsschreiben (+1.OP) wird eine Vorauswahl getroffen (2xmehr als Plätze) und zu einem Gespräch an die Uni eingeladen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von n1ks
    Mitglied seit
    05.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    5.
    Beiträge
    26
    hallöchen,

    ja vielen dank erstmal.. hab da wohl wirklich nicht all zu gründlich aufgepasst.. kann ja immernoch alles irgendwie hinhauen...
    --> und jetzt geh ich mal kurz off topic,... wer nich interessiert is... ignorieren
    schön mal einen weiteren niklas zu finden der nicht durch irgendwelche "c's" oder schlimmer noch "ck's" entstellt wurde... in diesen harten zeiten freut man sich als halb-schwede ja schon über anflüge von traditionalismus.. vielleicht kommt dann auch irgendwann der sportliche erfolg zurück...

    soo... euch allen viel glück für gö

    gute nacht,

    niklas
    Do not create a tv-series about a group of people who crashland on an island if you don't know where you're going with it. Do not make it up as you go along because if you do, it is going to start sucking very quickly.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    51
    huhu,

    ich hoffe auch noch auf göttingen. hab mir viel mühe mit dem motivationsschreiben gegeben.
    aber jetzt bin ich etwas verwirrt.
    die zvs schreibt man kann zwischen dem 10.9. und 20.9. nochmal seine reihenfolge der ortswünsche ändern.
    jetzt les ich hier, dass bewerbungsgespräche schon vorher stattfinden werden. also zählt dann die neue reihenfolge überhaupt nicht mehr zum auswahlverfahren. aber was bringt das dann?
    (ich mein göttingen musste man ja sowieso auf die eins gesetzt haben)

    gruß!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von khoshgele
    @yzbastian... wo hast du dich noch beworben?wenn ich mich recht erinnere hast du auch einen dn von 2,4 oder?

    Richtig. Und somit ist meine einzige Chance das AdH und da auch nur OP1 Göttingen. Wäre mir aber eh recht lieb...

    Laut ZVS bin ich noch in Greifswald, Mainz und Würzburg im Rennen. Die Chancen da sind aber wohl Null.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von navajo85
    aber was bringt das dann?
    (ich mein göttingen musste man ja sowieso auf die eins gesetzt haben)
    Berechtigte Frage, die ich dir auch nicht erklären kann.

    Die Gespräche sind wohl genau in dem Zeitraum und somit die EInladungen früher.

    Komische Sache das.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook