teaser bild
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 153
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    5.vorkl.
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von yzBastian
    Richtig. Und somit ist meine einzige Chance das AdH und da auch nur OP1 Göttingen. Wäre mir aber eh recht lieb...

    Laut ZVS bin ich noch in Greifswald, Mainz und Würzburg im Rennen. Die Chancen da sind aber wohl Null.
    auf welchen platz bist du in greifswald?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von khoshgele
    auf welchen platz bist du in greifswald?
    Wurde im AdH vorausgewählt. Also kein Rang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    Aber im Adh vorausgewählt zu sein, das heißt ja wirklich gar nix... das heißt ja nur, dass man überall teilnehmen kann, nicht dass man irgendwo eine Chance hat! Ich bin laut ZVS Brief an allen 6 Unis die ich fürs AdH Verfahren angegeben hab vorausgewählt... hab aber nen Schnitt von 2,4 und damit nicht die geringste Chance irgendwo reinzukommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von 05deinin
    Aber im Adh vorausgewählt zu sein, das heißt ja wirklich gar nix... das heißt ja nur, dass man überall teilnehmen kann, nicht dass man irgendwo eine Chance hat! Ich bin laut ZVS Brief an allen 6 Unis die ich fürs AdH Verfahren angegeben hab vorausgewählt... hab aber nen Schnitt von 2,4 und damit nicht die geringste Chance irgendwo reinzukommen...
    Absolut _richtig_.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    noch keine neuigkeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook