teaser bild
Seite 100 von 152 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    78
    soo war am wochenende nicht da und schaue mir jetzt die serie mal im internet an!
    @anne: du brauchst eigentlich nicht aufgeregt sein! wenn du dir nen paar sachen mal durchgelesen hast und dich in deinem lebenslauf und leben generell gut auskennst sollte das eigentlich ganz locker sein! wie gesagt die asta leute muntern einen vorher noch auf, so dass du morgen sicher recht locker in dein gespräch gehen wirst! nichts desto trotz drücke ich dir und midhoegger natürlich die daumen! erzählt danach mal wie es euch ergangen ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Ort
    MHH
    Semester:
    5
    Beiträge
    2
    Ich habe keine Ahnung wie sie es geschafft haben, dass die MHH so schön aussieht. Eigentlich ist sie sehr häßlich. Feiern kann man in Hannover in der Tat sehr gut. Versteift euch nachher bei der Wohnungssuche nicht so auf Uni-Nähe, spätestens nach einem Jahr ziehen die meisten eh in schönere Gegenden, die MHH ist zum Glück verkehrstechnisch recht gut angebunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    Endlich wieder Zuhause angekommen und habe das Gespräch auch hinter mir!
    Also die beiden Herren (ich konnte mir die Namen nicht merken, war wohl einfach zu aufgeregt) waren sehr nett und haben sich hauptsächlich mit meinem Lebenslauf beschäftigt, aber am Ende ging es dann natürlich um mein Motivation für Medizin und dann wurde ich noch über mein KPP ausgefragt und dann wars auch schon vorbei.
    Alles sehr nett und freundlich und vielen dank an die AStA, deren Verpflegung war super!
    @midhoegger: Ich war auch um 14 dran, wurde aber etwas früher reingeholt! Haben wir uns gesehen? Ich hatte rote Pumps, graue Hose und eine Bluse an.
    Naja mal schauen wie es war und einfach das beste hoffen, aber jetzt heißt es erstmal noch ca. drei Wochen warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2009
    Beiträge
    36
    Hallo zusammen!

    Ich hatte mein Gespräch auch gestern und war nicht so ganz begeistert wie die meisten hier. Hatte zwei alte Professoren deren Namen ich jetzt auch nicht mehr weiß, der eine war jedenfalls berüchtigt für sein Wissen und seine Frage. Wurde dann auch direkt über klassische Literatur und son Zeug gefragt, wo ich natürlich nicht so fit war... Ansonsten haben die mit Ihren Fragen wirklich gebohrt. Sobald ich was gesagt habe kam, warum, wieso, wie sehen Sie das usw.
    Besonders schade fand ich, dass die beiden extrem wenig bis gar nicht auf meinem Lebenslauf und mein Engagement eingegangen sind, ich glaube da bin ich ziemlich unter meinen Möglichkeiten geblieben...
    Naja einfach mal abwarten, der Asta war auf jeden Fall wirklich super und die anderen Bewerber auch.

    @Anne92: Wurde auch schon um 20 vor zwei reingeholt. Ich bin mir sicher dass wir uns gesehen haben müssen, an deine roten Pumps kann ich mich allerdings nicht erinnern :P Warst du diejenige, die Ihren Ausweis erst vergessen hatte? Ich hatte ne blaue Chino mit beigen Hemd und Krawatte an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2009
    Beiträge
    36
    Hallo zusammen!

    Ich hatte mein Gespräch auch gestern und war nicht so ganz begeistert wie die meisten hier. Hatte zwei alte Professoren deren Namen ich jetzt auch nicht mehr weiß, der eine war jedenfalls berüchtigt für sein Wissen und seine Frage. Wurde dann auch direkt über klassische Literatur und son Zeug gefragt, wo ich natürlich nicht so fit war... Ansonsten haben die mit Ihren Fragen wirklich gebohrt. Sobald ich was gesagt habe kam, warum, wieso, wie sehen Sie das usw.
    Besonders schade fand ich, dass die beiden extrem wenig bis gar nicht auf meinem Lebenslauf und mein Engagement eingegangen sind, ich glaube da bin ich ziemlich unter meinen Möglichkeiten geblieben...
    Naja einfach mal abwarten, der Asta war auf jeden Fall wirklich super und die anderen Bewerber auch.

    @Anne92: Wurde auch schon um 20 vor zwei reingeholt. Ich bin mir sicher dass wir uns gesehen haben müssen, an deine roten Pumps kann ich mich allerdings nicht erinnern :P Warst du diejenige, die Ihren Ausweis erst vergessen hatte? Ich hatte ne blaue Chino mit beigen Hemd und Krawatte an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook