teaser bild
Seite 52 von 152 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    im Studium
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Latlab Beitrag anzeigen
    Jepp, in der Regel gehe ich in solche Gespräche vollkommen unvorbereitet. Hat sich bisher immer bewährt!



    Du solltest dann aber Stammzellforschung nicht vergessen, ist auch immer ein sehr beliebtes Thema in solchen Gesprächen;)

    Ich werde mir glaube ich lediglich nochmal die Seite vom Gesundheitsministerium ansehen, wegen den neuen Gesetzesanpassungen der letzten Monate, da ich dort nicht da war und das deswegen nicht mitbekommen habe.
    Die SZ-Forschung steht auf meiner Liste und ich habe sie auch schon abgehandelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Sorgfaltspflicht und Ethik nicht vergessen(von den drei Blöcken in meinem AWG war das einer mit dem sich gut Punkte machen ließen).
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Ort
    hoffentlich Hannover=)
    Beiträge
    62
    weiß irgendwer ob morgen der erste Tag ist mit den Gesprächen? Oder müssen heute auch schon welche ran?=)

    Ich wünsche allen viel Glück die morgen dran sind=)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    im Studium
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Marlena91 Beitrag anzeigen
    weiß irgendwer ob morgen der erste Tag ist mit den Gesprächen? Oder müssen heute auch schon welche ran?=)

    Ich wünsche allen viel Glück die morgen dran sind=)
    Ich drücke auch allen die Daumen für morgen! Ich fände es super, wenn ihr uns mal kurz Nachricht geben könntet wie es denn so war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Viel Glück von mir an alle, die morgen oder die nächsten Tage ins ADH müssen!!! Ihr packt das !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook