teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-HEx
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich war bis jetzt immer so nach 3 Stunden fertig. Meist hatte ich aber am Ende keine Lust mehr und hab die letzten 30 Fragen dann nicht so gründlich gemacht wie die am Anfang Ich hoffe mal ich bin morgen dann nicht auch so verzweifelt dass mir alles egal ist Aber am ersten tag hab ich tendenziell schon immer länger gebraucht!

    Ich wollte eigentlich nach 3,5 h fertig sein um genug Zeit für ne Kontrolle des Lösungsbogens zu haben ...
    ~ Per Aspera Ad Astra ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Deputierter Verdutzter
    Mitglied seit
    09.09.2002
    Ort
    Göttüngön
    Semester:
    Post-Examen, Intra-Diss, Prä-Assi
    Beiträge
    86
    Oh oh, Lösungsbogen kontrollieren ist tödlich laut einer Statistik von Medi-Learn. Da korrigiert man sich öfter um einige Punkte nach unten.
    Ich mach am Ende nur noch mal die Fragen, die ich mangels Zeit zwischendurch nicht beantworten konnte. Das ist dann meistens Physik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-HEx
    Beiträge
    146
    Nee, ich meine kontrollieren im Sinn von "hab ich richtig übertragen?" nicht dass ich da mal um ne Frage verrutscht bin oder so und dann sind auf einmal 50 Punkte weg!
    ~ Per Aspera Ad Astra ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    müder Assi
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    85

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn die Zeit nicht reicht, kann man ja auch stichprobenartig mal einige Fragen überprüfen, ob sie richtig in den Lösungsbogen übertragen worden sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook