teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4
    hallo,

    ich möchte gerne nächstes jahr wie viele andere auch humanmedizin in wien studieren, wobei ich nach meinem physikum wieder nach deutschland wechseln möchte.
    ist das problemlos möglich?
    oder vielleicht schon nach dem ersten jahr, aber ich könnte auch zwei jahre dort aushalten.
    die frage wurde hier zwar oft gestellt, doch eine antwort kam nicht wirklich

    vorweg schonmal danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    eigentlich wurde das doch schon einigemale beantwortet, ein wechsel von österreich nach deutschland ist nicht möglich, es gibt kein physikum, das studium ist völlig anders aufgebaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich hab die FAQ upgedatet und auf den aktuellen Stand (Januar 2008) gebracht.
    Geändert von Dr. Pschy (08.01.2008 um 08:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    hallo,

    vielen dank! die faqs sind echt super. ich hab noch eine frage: ist dieser eignungstest ems vollkommen losgelöst vom abiturschnitt? also allein bestimmender faktor für zulassung oder nicht zulassung fürs studium in österreich (an den unis die diesen test anbieten)? danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Es zaehlt das Testergebnis und sonst nichts!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook