teaser bild
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 147
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Fuck, da muss ich mit meinen 160 Punkten jetzt noch zittern dass es für ne 5 langt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2006
    Beiträge
    68
    Hat man denn von einer 5 was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    good ol' Gö
    Semester:
    4.
    Beiträge
    14
    Im schlimmsten Fall hat man also (nach derzeitigem Stand der Dinge) mit 184, im besten Fall mit 174 Punkten die Bestehensgrenze erreicht oder täusche ich mich!?

    wenn man sich die älteren Physika anschaut, ist dieser Schnitt wirklich ein Hammer!

    Auf der anderen Seite konnte man sich auch irgendwie nicht sicher sein, ob die Bestehensgrenze vom Physikum 3/06 nun ein "Ausrutscher" war oder schon die Tendenz der neuen AO angab.

    Lasst uns allen Glück wünschen und aufs Mündliche vorbereiten. `Ne andere Wahl haben wir eh nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Kwoom
    Hat man denn von einer 5 was?
    Ist das nach der neuen AO auch so, dass man mit ohne 5 (also 6... von der mündl. Prüfung ausfeschlossen wird? Früher war das wohl so...

    Super Sache die neue AO. Bestehensgrenzen um die 180 Punkte, da muss man sich ärgern, dass man nicht 3 Jahre älter ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Bewerbungs-Tournee
    Beiträge
    132

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!

    das problem ist, dass man eine 5 nicht mehr ausgleichen kann, d.h. du kannst den mist nächstes jahr nochmal schreiben.
    in mündliche kannst du aber ohne probleme gehen, da man die prüfungen ja einzeln wiederholt. also wenn du schriftlich druchgefallen bist, aber mündlich bestanden hast dann brauchst du nur das schruftl. nochmal machen.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook