teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    Sehr geehrter Halitosis,

    nach jahrelanger Zusammenarbeit muss ich Ihnen heute leider mitteilen, dass unser internationales Unternehmen keinen Verwendungszweck mehr für Sie vorsieht. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen die Kooperationsverträge mit Ihnen fristgerecht aufzulösen.

    Uns ist bewusst, dass Sie somit in Existenznöte geraten und sich demnächst weder Internet noch Freunde leisten können, aber sehen Sie es doch mal von der positiven Seite:

    -Sie haben nun Zeit dafür, wahre Freunde zu suchen.
    -Leisten Sie sich Sportschuhe, gehen Sie joggen...tun Sie was gegen Ihre
    Megaplauze.
    (-Um Sie nicht zu überfordern, sehen wir zunächst von weiteren Unternehmungsmöglichkeiten ab.)

    Wir bitten Sie jegliche Kontaktaufnahme mit uns zu unterlassen, da sowieso niemand lust auf Sie hat.

    Mit freundlichem Gruß


    Geschäftsführer von MhäcDonäldz







    P.s.: Man macht keine Freizeichen vor dem Satzzeichen am Ende eines Satzes, okay ? <---also nicht so Herr Halitosis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Banned
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Semester:
    Dr.med.dent
    Beiträge
    38
    Wenn ich so eure Reaktionen lese, zaubert mir das ein nicht zu kleines Schmunzeln in mein Gesicht. Naivität gepaart mit Ignoranz von ganz kleinen Leuten, die absolut noch nichts erreicht haben in ihrem Leben. Wir werden sehen, lassen wir die Zeit entscheiden. Die meisten von euch werden auf der Strecke bleiben. Ganz normal. Das hier überhaupt Leute schreiben, so wie Kleinstbert und über Sachen diskutieren wollen, die sie noch nicht mal in ihrem Ansatz begreifen können, ist schon sehr belustigend. Die Zeiten werden härter, der Platz an der Sonne ist schon besetzt.

    Studenten ... , Assis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Liebe Leute...

    Wie wärs damit unseren Guru Prof. Dr. Dr. Halitosis einfach mal zu ignorieren..?! Ich werde das jetzt einfach mal ausprobieren, schließlich funktioniert das auch mit kleinen Kindern!!! So kann auch unser Oberster Chefarzt vielleicht ein wenig in Sachen Umgang mit Menschen, die irgendwann mal seine Kollegen sind, lernen.. Ich finde es würde Zeit dafür!!

    Also ich werde das jetzt einfach mal so machen..

    Bis denn
    ZMEDI
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    das ist schnalle! die rhetorik, der stil...
    oder? halitosis,ehmmm schnalle, sie haben das wort. ja oder nein?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von ZMEDI
    Liebe Leute...

    Wie wärs damit unseren Guru Prof. Dr. Dr. Halitosis einfach mal zu ignorieren..?! Ich werde das jetzt einfach mal ausprobieren, schließlich funktioniert das auch mit kleinen Kindern!!! So kann auch unser Oberster Chefarzt vielleicht ein wenig in Sachen Umgang mit Menschen, die irgendwann mal seine Kollegen sind, lernen.. Ich finde es würde Zeit dafür!!

    Also ich werde das jetzt einfach mal so machen..

    Bis denn
    ZMEDI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook