teaser bild
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Banned
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Semester:
    Dr.med.dent
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von conan
    Ich glaube du bist naiv,weil du denkst so kannst du dir Konkurrenz vom Hals schaffen.

    Soll das ein Witz sein ??? Ich bin bereits so lange im Geschäft, da hasst du dir noch deine Hosen voll gemacht. Konkurrenz vom Halse schaffen ??? Meinst Du damit dich im 3. Semester ???
    Das ist keine Naivität, das sind die knallharten facts. Also nehmt mal eure rosaroten Brillen ab und kommt wieder runter. Die Wahrheit wird für viele fürchterlich werden .

    p.s. Assigehalt - Seit froh, wenn ihr einen Arbeitgeber findet, der euch etwas beibringt. bei dem ihr etwas lernt, denn nach dem Studium könnt ihr noch nichts, habt keine Ahnung und seid viel, viel zu langsam. Seht es mal so, ihr seid nichts Besonderes, ihr seid ganz ganz kleine Studenten, die eventuell mal kleine Zahnärzte werden und da wollt ihr schon Ansprüche stellen ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    was für ein Umgangston hier...
    Da muss ich ja direkt mal den Feenstaub auffegen
    Und ich bin froh, dass ich, auch schon ne Weile Arzt, nie so geworden bin wie die Leute, die mir sowas

    Zitat Zitat von Halitosis
    denn nach dem Studium könnt ihr noch nichts, habt keine Ahnung und seid viel, viel zu langsam. Seht es mal so, ihr seid nichts Besonderes, ihr seid ganz ganz kleine Studenten, die eventuell mal kleine Zahnärzte werden und da wollt ihr schon Ansprüche stellen
    gesagt haben.
    Solche Sprüche sind, ganz gleich in welchem Fachgebiet, der Grund, warum in Deutschland so ein "tolles" Arbeitsklima herrscht.
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Banned
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Semester:
    Dr.med.dent
    Beiträge
    38
    Manchmal ist es besser die nackte Wahrheit zu sagen, auch wenn diese bitter sein mag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Halitosis
    [...]nach dem Studium könnt ihr noch nichts, habt keine Ahnung und seid viel, viel zu langsam. Seht es mal so, ihr seid nichts Besonderes, ihr seid ganz ganz kleine Studenten, die eventuell mal kleine Zahnärzte werden und da wollt ihr schon Ansprüche stellen ????
    @Halitosis
    riskier mal einen blick auf das topic. tatsächlich interessiert sich ein ganz ganz kleiner ex-student ein klein wenig dafür, was ihn für arbeitsmodalitäten demnächst erwarten werden (die frage nach dem gehalt interessiert wohl ganz nebenbei fast jeden berufseinsteiger).
    phantastereien kann ich dem ganzen off-topic chaos keine erkennen - nur halbwissen, spekulationen, hysterie, anfeindungen und überheblichkeit (das meiste davon konzentriert in deinen threads), die für unsere zunft so kennzeichnend zu sein scheinen.
    bekommen wir unter unserem mundschutz einfach zu wenig sauerstoff, wird vielleicht zu viel gekokst oder warum wird jeder dialog in polemik ertränkt?
    auf deine hahnebüchenen äusserungen erspar ich mir jeden weiteren kommentar und verabschiede mich stattdessen für eine weile aus diesem forum. vielleicht kehrt ja irgendwann mal wieder etwas mehr vernunft und humor ein.

    MOUSE
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Knockout_Mouse
    warum wird jeder dialog in polemik ertränkt?
    auf deine hahnebüchenen äusserungen erspar ich mir jeden weiteren kommentar
    MOUSE
    genau meine Meinung.
    Ich war sogar richtig verblüfft, als hier zeitweise wieder richtig vernünftiges Klima einkehrte. (Über einen evtl. direkten Zusammenang mit dem Ausbleiben von "Smibo"-Posts spekuliere ich hier lieber mal nicht.)


    @Halistosis:

    du bist ein Foren-Spammer, weiter nichts. Es würde mich nicht wundern, wenn du der selbe Typ bist, der sich früher mal unter dem Namen "Schnalle" durchs Forum wetterte (bis er gesperrt wurde).

    Man darf ja Pessimist sein, sollte es Gründe dazu geben. Aber solange du nicht ansatzweise begründen und belegen kannst, was du schreibst, sondern nur emotional aufgeheizten Mindfuck von dir gibst, ist dein Getexte nicht ernst zu nehmen. Merkst du nicht selbst, dass du nur Hülsen und null Substanz verwendest?
    Wenn es Grund zur Sorge gibt, kannst du es ja mitteilen, aber begründe es fundiert.
    Was willst du eigentlich hier im Forum? Pauschalbeleidigungen loswerden oder deinen eigenen Berufsstand niederreden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook