teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    hat hier irgendjemand früher ein gespräch als am 12.9.?
    wo liegt eure punktezahl so? meine liegt zwischen 15 und 20, kommt darauf an, was sie mir alles anerkannt haben...wäre doch interessant mal zu wissen, wo an da so steht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296
    hab dazu 2 theorien....entweder die mit den hohen punktzahlen haben zu erst die gespräche und wir sind am 12.9. die, die eher "schlechte" punkte haben..oder die mit den hohen punkten sind am ende(das beste zum schluss )
    oder die bewerber sind ganz einfach per zufall eingeladen..
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Profi
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Ort
    Fribourg
    Beiträge
    11
    Ich bin am 7.9. dran. Aber ich hab mir nie die Mühe gemacht und meine Punke ausgerechnet.
    ... also, viel Erfolg Euch allen... ich muss jetzt nach Dresden fahren. Werde Euch berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von tinach
    hab dazu 2 theorien....entweder die mit den hohen punktzahlen haben zu erst die gespräche und wir sind am 12.9. die, die eher "schlechte" punkte haben..oder die mit den hohen punkten sind am ende(das beste zum schluss )
    oder die bewerber sind ganz einfach per zufall eingeladen..

    ..genau die gleichen gedanken habe ich mir auch gemacht ...deswegen habe ich gefragt...würde denken, dass ich eher zu den schlechteren gehöre...das wollte ich mit der frage eigentlich auch ein bisschen abchecken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296
    ja, das würde ich auch gerne..ist halt schade, dass anscheinend niemand der dd-ner bewerber hier im forum ist bzw keiner schreibt..weis halt echt nich was ich angerechnet bekommen hab-wenn es das minimale ist, denke ich gehöre ich eher zu den schlechten..wenn sie mir das maximale angerechnet haben könnte es umgedreht sein..hmmmm-wie ichs dreh, komm ich auch nich weiter..
    was hast du denn alles hingeschickt, was sie dir angerechnet haben könnten? praktika?zivi?preise? und welche zusatzpunkte bei den fächern hast du?
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook