teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2
    howdy bin am 11.09. dran.. - interessantes datum?

    wollte nur sagen das die grenze fürs auswahlgespräch bei etwa 19,33 Punkten lag..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2
    achso und erfahrungsbericht von letztem jahr:
    "standard: warum med, warum in dd, wie war engagement in der schule. gut wärs, sich über die uni und vor allem über dipol zu informieren. vele meinten es sei nur ein nettes beisammensitzen gewesen. mich hat prof. kirch gelöchert wer johann gottfried fichte war, ob ich einen barockkomponisten aus dd kenne, wer mein lieblicngsautor ist, ob ich i verein sport mach. und ob ich einem zeugen jehovas der in lebensgefahr schwebt eine bluttransfusion geben würde. sie wollen dich testen, wie du in bestimmten situationen reagierst. sei selbstsicher und du selbst."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296
    19,33...??? das wär ja extrem viel...oder vertu ich mich mit meiner rechnung, dass dann sogar ein 1,2er usw mindestens schon ne praktische erfahrung oder preise und anerkennungen haben müsste?!? oder es sind vor allem 1,6er-2,0er eingeladen, die jetzt ein jahr durch praktika, fsj, zivi oder sonstiges überbrückt haben...
    woher stammt eigentlich deine quelle? und hast du letztes jahr schon vor dem zvs-bescheid über dd was zu deinem gesprächsergebnis erfahren?
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    21
    Hey!

    War seit einigen tagen zwar niemand mehr hier, aber vielleicht liest es doch jemand. Bin auch zum Auswahlgespräch eingeladen und zwar am 13. nachmittags um 5(!!!). Mit hoher Wahrscheinlichkeit heißt das, dass ich die allerletzte bin. Hab mein Abi mit 2,0 gemacht und somit sollten sich alle Fragen geklärt haben, ob nun die Schlechten oder Guten die Letzten sind. Würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand erzählen könnte wie´s war... Naja, vielleicht sieht man sich ja beim Studium, obwohl ich die geringste Chance von allen haben werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von blablabla007
    Naja, vielleicht sieht man sich ja beim Studium, obwohl ich die geringste Chance von allen haben werde.
    wenn du es soweit gebracht hast im auswahlgespräch erscheinen zu dürfen, gibt es kein besser mehr, dann zählst nur noch du und wie du dich verkaufst, wenn du das gut machst, kannst du letztlich auch die beste /der beste seine. also kopf hoch und ich drück dir die daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook