teaser bild
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    6
    Um nochmal auf die Zeitungen zu kommen

    Gibt es denn nicht doch ein paar die man empfehlen kann, um Wohnungen zu suchen? Auch wenn das Internet natürlich schneller und aktueller ist, wäre eine Zeitung dennoch hilfreich - speziell für Leute wie mich, die sehr weit weg wohnen.

    Ich kann halt nicht jeden Tag nach Wien fliegen, nur weil da eine Wohnung frei ist.

    Und eigentlich müsste es auch irgendwo ein schwarzes Brett mit Anzeigen in der Uni geben oder? Ich habe letztes mal als ich da war nur noch nichts dergleichen entdecken können ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    12
    hier:

    www.jobwohnen.at

    findest du wgs und wohnungen.


    falls irgwer ab august schon etwas braucht (oder mitte august), schreibt mir eine pm, mein altes wg-zimmer mitten im zentrum ist bereits leer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Zuffulus
    Um nochmal auf die Zeitungen zu kommen

    Gibt es denn nicht doch ein paar die man empfehlen kann, um Wohnungen zu suchen? Auch wenn das Internet natürlich schneller und aktueller ist, wäre eine Zeitung dennoch hilfreich - speziell für Leute wie mich, die sehr weit weg wohnen.
    Wir haben unsere Wohnung letztes Jahr durch eine Zeitung gefunden. Und zwar kann man die (wenn ich es richtig in Erinnerung hab) Donnerstags morgens am Kiosk beim Westbahnhof kaufen. Ist so ne Imobilienzeitung (alles sortiert nach Bezirken und Zimmeranzahl)

    Vielleicht hilfts ja.
    Lg Julie
    Logic can take u from A to B,
    but imagination can take u everywhere!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    144
    Hi, weißt du noch, wie diese Zeitung hieß?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136
    Probiers mal bei www.bazar.at da hadt du lauter Immo-Anzeigen drin- musst aber auch schnell sein.
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook