teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ja, wenn jedoch der erste Knoten, den man macht, zu locker ist, wird einem alles wieder aus der Hand gerissen mit den Worten: Du wolltest ja eh kein Chirurg werden, gell ? (Meine Erfahrung )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    so ungern ich bettele, dann sag ich: darf ich nochmal. und bemühe mich, es ordentlich zu machen.

    *seufz*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Da mehrere Anfragen unerhört blieben, hab ich mir dann irgendwann gesagt: "Dann macht euren Kram doch selber !" (Will ja wirklich kein Chirurg werden ) Und bin ab und zu mal in die Rettungsstelle gegangen, die haben einen wenigstens nähen lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von test
    da Schwestern Blut abnehmen und das meiste machen.
    Klingt paradiesisch! Hier weigern sich die (Stations)Schwestern bereits eine i.v.Antibiose anzuhängen. Von BE und Nülen natürlich ganz zu schweigen.

    Zitat Zitat von apple
    die haben einen wenigstens nähen lassen
    Ich wäre froh, das Chirutertial ohne jegliche Naht zu überstehen, das liegt mir überhaupt nicht... ja, ich weiß dass ich es eigentlich können/lernen muss
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von hypnotel
    Klingt paradiesisch! Hier weigern sich die (Stations)Schwestern bereits eine i.v.Antibiose anzuhängen. Von BE und Nülen natürlich ganz zu schweigen.
    Ist bei uns auch so. Mach das ja auch, aber ab und zu würd ich auch gern mal die Visite mitmachen, auch um zu wissen warum ich dem und dem bestimmte Sachen anhänge


    Zitat Zitat von hypnotel
    Ich wäre froh, das Chirutertial ohne jegliche Naht zu überstehen, das liegt mir überhaupt nicht... ja, ich weiß dass ich es eigentlich können/lernen muss
    Ich war auch nicht sehr scharf drauf, aber dachte mir dass ich das ja eigentlich in jedem Fachgebiet können sollte und da finde ich es einfach unfair wenn man in einem Lehrkrankenhaus nicht die Möglichkeit bekommt es zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook