teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So isses! Zwar kriegt man zum Teil gesagt, man solle halt nachlesen, aber ich finde schon, dass es auch anders geht. Das habe ich ganz deutlich gemerkt bei der neuen Ärztin auf Station jetzt. Die geht wirklich erstmal mit mir mit und guckt zu, wie ich etwas mache, damit sie weiß, ob ich es wirklich kann und richtig mache. Oder sie macht es mir nochmal vor und guckt dann beim nächsten mal zu. Aufnahmen kontrolliert sie z.T. auch noch mal nach. Nicht, dass mir da ne diskrete Parese entgeht oder irgendeine Gangstörung. Ohne Erfahrung übersieht man eben doch mindestens die Hälfte der Befunde.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Bin jetzt für 2 Wochen allein auf Station.
    Wenn mich jmd. fragt, warum die Arbeit noch nicht gemacht ist und wo die anderen "Studenten" sind, dann werde ich sagen "in der Schweiz"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook