teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74
    Freu mich über jeden Euro, der an der Börse verloren wird. Und glaubt mir: der Trend wird sich fortsetzen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74
    ...denn es trifft nie einen Falschen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Guest
    Frodo,

    Was bist denn Du für einer? Gehörst Du zu irgendeiner abartigen linksextremistischen Kommunistentruppe?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Guest
    Fast jeder von uns dürfte durch die Börsenflaute getroffen sein. Ich weiß nicht, was es da Erfreuliches dran geben kann. Ein paar tausend Euro hat doch so gut wie jeder in der letzten Zeit verloren. So viele Leute, die keine Aktien haben, gibt es doch garnicht mehr. Und es ist ja nicht jeder reich, nur weil er ein paar Aktien für ein paar tausend Euro hat. Da ist jede Schadenfreude irgendwelcher mittellosen Taugenichtse wie Dir, Frodo, völlig unangebracht. Solche Leute wie Du liegen dann am ehesten noch den anderen auf der Tasche.

    Malocherdoc



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also wenn ich so ein Gejammere abnormal finde, gehöre ich wohl auch zu einer linksextremistischen Kommunistentruppe. Hey, Frodo, gründen wir eine?!

    Tut mir leid, aber einem Studenten, der sein Geld von Mami und Papi in den Arsch geschoben bekommt, kann ich seinen Reichtum nicht gönnen. Wenn man später einen gut bezahlten Beruf hat, ist das eine andere Sache.

    Also ich hab keine Aktien. Ich hab grad genug Geld auf dem Konto, um mir nächstes Jahr mal einen Urlaub zu gönnen. Und wenn ich den ein oder anderen Tausender zu viel hätte, würde ich mir was anderes kaufen als Aktien! (Z.B. ein Motorrad und eine Playstation 2)
    Geändert von Janine (02.08.2002 um 19:53 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook